markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oldenburg Logo
Oldenburg
0 km
/1

Suche lustvolle Frau für eine ehrliche, erotische Beziehung

14.04.2024
26121 Oldenburg

Welche Frau sucht wie ich, eine ehrliche und auf Respekt basierende, erotische Beziehung?

Du bist gepflegt, und lustvoll, und möchtest nicht auf Zärtlichkeit, Erotik, und Sex verzichten? Dann geht es Dir wie mir.

Ich bin ein ebenso lustvoller Mann, der geduldig, emphatisch, die Frau sucht, die sich auch nach Körperlichkeit sehnt, die auch nach Berührungen und Zärtlichkeiten schreit. Die Sehnsucht nach Bestätigung, sich als vollständige Frau, oder Mann zu fühlen, ist so unglaublich groß! Auf Basis von Zärtlichkeit, sollte aber auch der Sex nicht zu kurz kommen. Sehr gerne darf es sehr offen zugehen, und sehr vielseitig, gerne darf auch experimentiert werden. Ich akzeptiere alle Wünsche, und möchte Dich ausgiebig und mit Ausdauer verwöhnen, und zufrieden sehen. 

Ich meine es sehr ernst, bin kein Spinner, oder Faker, und nicht allein auf mein eigenes Wohl ausgerichtet.

Ich bin ein 57 jähriger, extrem gepflegter Mann, sportlich, und schlank, komplett intimrasiert, und mobil, tageslichttauglich mit viel Tagesfreizeit. Ich würde mich sehr, sehr freuen von Dir zu hören!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter57
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Lustvolle reife Sie gesucht - Zwickau

    Suche lustvolle schlanke Frau, 40 bis 72 Jahre, bis 1,70 m, vorzugsweise PLZ 07 bis 09, für sinnliche Stunden. Von zärtlich bis wild. Deine Lust ist mir ein Fest.
    01.04.2024
    08056 Zwickau
    Er sucht Sie
  • Lustvolle Frau gesucht - Saarbrücken

    Ich, ein attraktiver, gepflegter, stilvoller, sportlich/trainierter, stark gebauter Mann suche auf diesem Wege eine lustvolle Frau aus dem Saar/Pfalz Kreis für aufregende Stunden. Bin besuchbar,...
    Heute, 14:07
    66111 Saarbrücken
    Er sucht Sie
  • Biete lustvollen ekstatischen Sex für ältere Frauen (jüngere natürlich auch wilkommen) - Frankfurt (Main)

    Ich 49 185 attraktiv biete lustvollen ekstatischen Sex für ältere Frauen (jüngere natürlich auch wilkommen). Viele Fantasien möglich von extrem zärtlich bist wild und hart, Rollenspiele oder auch...
    Gestern, 01:17
    60313 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Suche SIE für lustvolle Stunden - Augsburg

    Nimmersatter Senior sucht nimmersatte Lady von 21 bis ... für zärtliche geile Stunden mit ausgiebigem gegenseitigem Verwöhnen.

    Vielleicht gibt es hier eine Lady, die den Sex mit einem reifen Mann...
    Gestern, 14:12
    86150 Augsburg
    Er sucht Sie
  • Lustvolle Stunden - Rostock

    Ich biete dir hier lustvolle und erotische Stunden für dich an.
     
    Ich bin 2 m groß, 75 kg schwer und schlank. Ansonsten biete ich hier fast alles an, was man zu Erotik zählt.
    Ich liebe es auch...
    21.02.2024
    18055 Rostock
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

jogi66
Mitglied seit: 24.10.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort26121 Oldenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennunge3028d24
  • Aufrufe dieser Anzeige94
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!