markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oldenburg Logo
Oldenburg
0 km

Zwei reife Männer suchen eine reife Dame

20.04.2024
26131 Oldenburg

Hallo liebe Damen,

zwei reife Männer, 54 und 61 Jahre suchen eine reife Dame für den Spaß zu dritt. Gerne würden wir eine neugierige lustvolle Dame zu zweit verwöhnen. Gerne auch Damen, die einen Dreier ausprobieren wollen oder auch mal aus dem Alltag für ein zwei Stunden ausbrechen möchten. Diskretion ist für uns selbstverständlich und wird auch so gelebt. Wir sind erfahren und verwöhnen die Dame nach ihren Wünschen. Der ältere von uns ist XXL bestückt, 23x6 cm mit schneller und harter Erektion. Der jüngere absoluter Oralexperte. Haben wir euer/ihr Interesse geweckt, dann bitte schnell antworten. LG und hoffentlich bis gleich.

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Hilde (67j.)

      Wird es schon eng in Deiner Hose? Hilde(67) ist hemmungslos geil-Ruf mich über´s Handy an!
      liebemich.tv
  • Suche reife erfahrene Dame - Regensburg Zentrum

    Hallo mein Name ist Alex bin 45 und suche nette reife Dame für die schönste Nebensache der Welt.
    Ich liebe es Frauen ausgiebig und lustvoll ganz nach ihren Wünschen zu verwöhnen
    Welche Frau mag das...
    04.04.2024
    93047 Regensburg
    Er sucht Sie
  • Reife Dame, Witwe. Rentnerin gesucht - Ansbach

    Bin m 59, gross, kräftig, mollig,
    sehr diskret, deutsch u.
    suche eine lustvolle reifere Dame, Ehefrau, Witwe, Rentnerin, Hausfrau, Geschäftsfrau,  die sich
    ausführlich erotisch verwöhnen 
    ...
    06.04.2024
    91522 Ansbach
    Er sucht Sie
  • REIFE DAME GESUCHT!!! - Calau
    1

    Hallo ich bin der Andy bin 32 Jahre und ich suche reife damen die sich gern verwöhnen lassen möchten
    13.04.2024
    03205 Calau
    Er sucht Sie
  • Für die reife bis sehr reife Dame - Ebermannstadt

    Hallo, ich, 56, suche eine reife Dame, der ich für alle schönen Dinge zur Verfügung stehen darf. Gerne kann eine gewisse Dominanz vorhanden sein und Sie geben vor was zu tun ist. Ich hoffe bald von...
    07.04.2024
    91320 Ebermannstadt
    Er sucht Sie
  • Suche reife Dame - Gelsenkirchen Resse

    Hey,ich suche hier eine reife Dame gehobeneren Alters zum gegenseitigen Verwöhnen. Wenn du Lust hast auf gelegentliche oder auch regelmäßige Treffen, dann melde dich gerne bei mir. Ein Bild von mir...
    30.03.2024
    45892 Gelsenkirchen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Steve8467
Mitglied seit: 02.05.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort26131 Oldenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung41bf5e6a
  • Aufrufe dieser Anzeige2950
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!