markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/12

Johanna Weber - Berührbare Dominanz mit Intelligenz

31.03.2024
12099 Berlin

Das Lustobjekt einer erfahrenen Frau sein - sich ausliefern ohne Schmerzen und Spuren.

Ich liebe es, die Führung zu übernehmen und das Spiel zu gestalten. Ich liebe diesen Moment, an dem ich das Gefühl habe ich kann mit deiner Lust spielen wie auf einer Klaviertastatur.
Der Moment, in dem du dich mir hingibst und zu meinem Spielzeug wirst.’

Mein Profil als dominante Frau hat das Leben geformt - natürlich, unkompliziert und mit einer großen Neugier und Selbstverständlichkeit tauche ich in die vielen Facetten der Leidenschaft ein.

Sehr willkommen sind mir SM-Genießer.
Es macht mich an, dich zu benutzen als mein Objekt der Begierde - ganz langsam, so dass deine Lust ins fast Unerträgliche steigt...

Auch Anfänger-Sessions reizen mich. Ich finde es großartig herauszufinden, wohin die Reise jeweils gehen kann und wie weit.

Besonders reizen mich auch Menschen mit komplizierten Phantasien oder diejenigen, die nicht so recht wissen, was sie eigentlich wollen. Nicht jedes Kopfkino liegt mir, aber ich kann schon recht schnell am Telefon oder in einer Mail erkennen, ob ich einen Zugang zu der Idee dahinter finde oder nicht.

Meine Art als bizarre Domina zu arbeiten hat sich über die Jahre verändert. Ich bin gelassener und mutiger geworden. Und - ja, man höre und staune - ich bin berührbarer geworden. Ich muss mir meine eigene Lust nicht verkneifen, um irgend einem Dominabild zu entsprechen. Ja, ich liebe FACESITTING.

Ansonsten bin ich eigentlich ganz normal und bevorzuge im Vorwege eine erste Unterhaltung auf Augenhöhe mit dir.

Aber.
glaube ja nicht, dass ich mich immer so gewählt ausdrücke wie hier. Ich liebe Dirty Talking.
Guter Sex muss schmutzig sein. Und genau das liebe ich und lebe ich. Und ich entführe dich gerne in die Welt der perversen Leidenschaften.

Erwartungsvoll,
Johanna Weber

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter55
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteC, Naturbrüste
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Mit Toys, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusGesichtsbesamung
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Maria wieder da in Gelsenkirchen ich macht dich leer - Gelsenkirchen
    5

    Herzlich willkommen in meiner exquisiten Oase der Sinnlichkeit, wo unvergessliche Erlebnisse auf dich warten. Tauche ein in meine Welt der Leidenschaft und entdecke die Magie der Zweisamkeit.
    In...
    Heute, 10:15
    45886 Gelsenkirchen
    Sie sucht Ihn
  • MILF Evelyn - Traum Deiner schlaflosen Nächte - Rodgau
    10

    Mein Anblick raubt dir den Atem und lässt dein Herz schneller schlagen. 
    Sie mir zu, wie ich langsam mein Kleid öffne. 
    Spüre die Intensität meines Blickes, während du in meine Augen schaust. Sie...
    18.04.2024
    63110 Rodgau
    Sie sucht Ihn
  • SEX mit voller hingabe & leidenschaft in vielen Variationen - Osnabrück
    6

    SEX mit voller hingabe & leidenschaft in vielen Variationen....
     
    Hallo mein Süßer,
    ich bin NINA eine heiße, geile Blondine und ich verführe Dich mit all meinen Reizen! Lass uns paar schöne Momente...
    08.04.2024
    49090 Osnabrück
    Sie sucht Ihn
  • Hallo mein Lieber ich bin BEA dein Traum von Massage, Fun und versauten Spiel - Kassel
    10

    Hallo mein Lieber. 😍 ich bin BEA.
    Ein Blick von mir ist ein Meer aus Träumen, die du kennenlernen kannst. 
    Ich bin 24 Jahre, bereit für Leidenschaft. 
    Ich glaube an geteilte Privilegien, an einen...
    13.04.2024
    34127 Kassel
    Sie sucht Ihn
  • Schöne, schlanke Brünette mit Geschmack und Stil - Berlin
    6

    1 Stunde 150Euro , 1/2 Stunde 100 Euro

    Hi ich bin Lina.
    Schön das Du mich entdeckt hast und ich hoffe ich gefalle Dir.
    Ich bin eine schlanke Brünette perfektem Körper und Klasse und Stil. Männer...
    Heute, vor 3 Min.
    10115 Berlin
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Anrufen
online
Johanna Weber - Bizarr
Mitglied seit: 03.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!