markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oldenburg Logo
Oldenburg
0 km
/4

Meine alten Schuhe suchen ein neues zu Hause für Liebhaber

VB
27.04.2024
26121 Oldenburg

Ich habe ein wenig aussortiert und ich bin der Meinung die haben bei mir ihren Soll erfüllt und es ist Zeit weiterzuziehen vielleicht gibt es ja ein Liebhaber der sich noch an den Schuhen erfreuen würde. Ich habe Schuhgröße 36, und jedes einzelne paar ist gut eingelaufen wie man auch etwas sieht, daher ist der Duft auch exzellent für richtige Schnüffler-Experten. Falls du Interesse hast schreib mir gerne eben eine kurze Mail und dann werden wir uns schon einig LG Julia 😘😇

Weitere Angaben

  • KleidungSportschuhe, Sneaker
  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)163
    • Alter18
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Schuhe für Liebhaber - Berlin
    8

    Ich biete hier 7 paar abgetragene Schuhe an.
    Alle gerne getragen und abwechselnd auch noch weiterhin. 
    Alle riechen fantastisch nach meinen Füßen.
    Melde dich gerne welche du möchtest und mit einen...
    Heute, 06:53
    10115 Berlin
    Sonstiges
  • Liebhaber Schuhe - Hameln
    2

    Hallo, biete euch hier diese gut gerne getragenen Schuhe an. Die Bilder sagen alles wesentliche aus. Ich trage sie euch gerne frisch auf. Persönliche Übergabe kein Problem.
    30 €
    Festpreis
    11.04.2024
    31785 Hameln
    Sonstiges
  • Schuh liebhaber - Wuppertal
    2

    Hallo ihr lieben, 
    wir verkaufen hier meine absoluten Lieblinge. Ich besitze stark abgelaufene Highheels oder Stiefeletten.😋 Zudem wären extra wünsche möglich🥰
    LG.
    VB
    07.04.2024
    42103 Wuppertal
    Sonstiges
  • Verführerisch versaute Wäsche und Schuhe für neuen Liebhaber - Frankfurt (Main) Bornheim
    1

    Liebhaber des Besonderen aufgepasst! Du bist auf der Suche nach intensiven Sinneserfahrungen und einem Hauch von Verführung? Dann bist du hier genau richtig! Ich biete dir meine sinnlich getragenen...
    50 €
    VB
    15.04.2024
    60385 Frankfurt (Main)
    Getragene Slips
  • Getragene gut duftende Schuhe für dich ❤️ - Regenstauf
    3

    Hallo mein Lieber 😘
    ich habe aussortiert und ein paar von meinen ordentlich getragenen gut duftenden Schuhen suchen einen neuen Besitzer 🔥
    Schuhgröße 37 ❤️
    Ich freue mich wenn meine Schuhe bald...
    VB
    26.04.2024
    93128 Regenstauf
    Getragene Socken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lexxihartmann2021
Mitglied seit: 05.01.2021
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wenn nicht jetzt, wann dann?😇👍 - Oldenburg
    1

    Wenn nicht jetzt, wann dann??
    Nur diese Woche dieses duftig geile Angebot.
    Kaufe 2 und bekomme 3
    (Nylons oder Socken)
    Noch schnell sein und zugreifen bevor sie alle ausverkauft sind 😉😇
    VB
    07.04.2024
    26121 Oldenburg
    Getragene Socken

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!