markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Olsberg Logo
Olsberg
0 km

Frau mit Behinderung, sucht liebevollen und ehrlichen Mann

09.04.2024
59939 Olsberg

Hallo,

suche auf diesem Weg einen toleranten, respektvollen und liebevollen Mann.

Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig und wird erwartet.

Ich sehne mich sehr danach, mit jemandem intimität auszuleben, zweisamkeit zu haben und mit dem ich meinen Fetisch ausleben kann. Und vielleicht auch Freizeit.

Allerdings ohne Geschlechtsverkehr.

Ich komme aus Olsberg und bin leider nicht mobil. Suche regelmäßige Treffen.

Ich bin 40 Jahre alt, 154 groß, weiblich, ziemlich mollig, habe braune Augen- und Haare.

Außerdem habe ich eine Körperbehinderung. Bin aber nicht stark eingeschränkt und kann laufen.

Wegen meiner Behinderung solltest du keine Berührungsängste haben und offen sein.

Du solltest ab 40 Jahre alt und Single sein.

Außerdem aus dem Sauerland oder aus NRW (aber näher zu Olsberg) kommen und mobil sein (du müsstest zu mir kommen).

Das Aussehen einer Frau sollte dir egal sein. Du solltest auch gepflegt sein. Das gleiche kann von mir erwartet werden....

Deine Intimen wünsche werde ich natürlich auch erfüllen.

Meine Tabus: Geschlechtsverkehr, Schmerzen, abspritzen auf Körper oder im Mund.

Ich hoffe jemanden zu finden, der mich so nimmt wie ich bin und mit dem ich das Knistern spüren kann und vielleicht auch mehr....

Viele Grüße

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • NEU HOT ASIA BABE 💋 YUMI 💋 - Wuppertal
    3

    Guten Morgen
    Hallo, ich bin bereit für fast jede Art von Spaß. Ich freue mich sehr, deine Freundin zu sein und bin immer für deine Wünsche zu haben. Deine Lust, Leidenschaft und Zufriedenheit stehen...
    Heute, 13:00
    42103 Wuppertal
    Sie sucht Ihn
  • 𝑻𝑺 𝑨𝑵𝑮𝑬𝑳𝑰𝑵𝑨 - 𝑩𝑳*𝑾𝑱*𝑩 𝑬𝑿𝑷𝑬𝑹𝑻𝑰𝑵, 𝑷𝑹𝑰𝑽𝑨𝑻 & 𝑫𝑰𝑺𝑲𝑹𝑬𝑻 - Karlsruhe Zentrum
    8

    NEU IN KARLSRUHE - NUR EINE WOCHE!
    BEIM SEX BIN ICH NUR PASSIV!
    Hey, du süßer Unbekannter!
    Ich bin eine Trans-Lady mit Naturbusen und einem sehr attraktiven Po, der bereit ist, deine harten Sch**nz...
    Heute, 16:00
    76133 Karlsruhe
    Sie sucht Ihn
  • Ich ANICKA will einfach ein heissen F*ck - Altenberg
    12

    Da ich sehr viele Nachrichten bekommen habe, bitte RICHTIG LESEN bevor ihr schreibt oder ANRUFT, frage nach SEX ohne GUMMI blockiere ich gleich.
    Ich bin neu und eine sehr heiße Frau und habe viel...
    26.04.2024
    01773 Altenberg
    Sie sucht Ihn
  • Wenn du Lust hast schreib mir☺️ - Völklingen Zentrum

    Gönne Dir ein erotisches Abenteuer der besonderen Art. Mit meinem hingebungsvollen Temperament verwöhne ich Dich sehr zärtlich und einfühlsam bis zur absoluten Entspannung,Ich biete blowjobs und...
    14.04.2024
    66333 Völklingen
    Sie sucht Ihn
  • GEILES ASIALUDER JASMIN - Halle (Saale)
    2

    Hallo, ich bin Jasmin,
    Willst du ein Date mit mir? Ich bin 26 Jahre alt, 1,61m groß, schlank und wiege 48 kg. Ich bin anpassungsfähig und manchmal etwas wild. Ich kann Dir zuhören und werde...
    Heute, 19:30
    06126 Halle (Saale)
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

online
Missy Diaperprinzessin
Mitglied seit: 12.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort59939 Olsberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung1e22cee9
  • Aufrufe dieser Anzeige4327
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!