markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ortenberg (Hessen) Logo
Ortenberg (Hessen)
0 km

Sissy sucht dominant-sadistische Herrin oder versautes Trans-Luder. Besichtigung öffentlich möglich im Rahmen eines Konzerts

09.04.2024
63683 Ortenberg (Hessen)

Ich suche eine Herrin, weiblich oder Transgender, die mich mit harter Hand führen und bestrafen will.

Anstatt mich zu beschreiben lade ich dich lieber ein, dem nächsten Auftritt meiner Band beizuwohnen. Da kannst du mich begutachten und für dich entscheiden "JA, das wird gut", oder "mmmh-nein, eher nicht".

Interessiert? Dann melde dich mit einer aussagekräftigen Nachricht, und ich sage dir, wann und wo du mich sehen kannst. Und auf "Hey", oder "Wie gehts" oder ähnliche oberflächliche Sprüche ohne mehr dahinter reagiere ich nicht. Das hier ist eine ernst gemeinte Geschichte, weshalb ich Anstand und Respekt erwarte, auch wenn ich den passiv-masochistische-unterwürfigen Part einnehme. 

Männer: zwecklos.

Meine Vorlieben sind recht umfangreich. BDSM generell, CBT, alles was mit Arsch zu tun hat, KV, NS.

Weitere Angaben

  • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrnein
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobnein
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen von SHEMALEs (25+)

      Ich bin Rebecca :) 26 Jahre alt, 170cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      shemale-kleinanzeigen.de
  • Versautes Luder - Fürth
    1

    Hallöchen,
    bin 20jahre jung & noch etwas schüchtern, aber habe versaute Gedanken in meinem Kopf. Ich stehe auf reife, sportliche und gepflegte Männer, die wissen wie sie mit einer CD/DWT umgehen bzw...
    11.04.2024
    90762 Fürth
    DWT
  • Geile junge versaute trans - Hamburg
    1

    Hey boys bin 22 hübsch gepflegt 180 groß kurdin polin bin versaut und offen für vieles dom/dev slaves xl xxl gern gesehen verkauf auch viele geile videos in action 💦
    15.04.2024
    21073 Hamburg
    Transsexuell
  • Date with trans - Rostock
    1

    Hey, 
    ich bin 34 Jahre alt, suche treffen mit transgender 🏳️‍⚧️ oder Dwt 
    bin aktiv, gut bestückt und gut aussehend.
    13.04.2024
    18055 Rostock
    Transsexuell
  • Öffentliche Demütigung gesucht:... - Herrenberg
    1

    Das Wetter wird wieder besser und damit ergeben sich mehr Möglichkeiten der öffentlichen Demütigung.
    Gerne darfst du mich als Crossdresser, Sissy, mit Windel oder mit Keuschheitsgürtel, oder auch mit...
    13.04.2024
    71083 Herrenberg
    DWT
  • DWT suche öffentliches Treffen und :) - Erfurt Zentrum
    3

    Hallo bin Jenny 
    45 173 80kg
    suche erste Erfahrungen als Frau mit Männern
    Lasse mich gern als DWT öffentlich outen
    15.04.2024
    99090 Erfurt
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Analia
Mitglied seit: 15.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!