markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Kennenlernen?

13.04.2024
44135 Dortmund

Hey, ich suche erneut nach Spaß im Leben. Da ich wieder Single bin möchte ich die Höhepunkte der Zweisamkeit nicht missen müssen. Kann eine Affäre oder Freundschaft plus werden. Es muss nicht sofort das volle Programm sein, auch können wir uns hier erstmal ganz unverbindlich austauschen. Wir könnem im vornherein über jegliche Anregungen, Vorlieben, Ideen sprechen. Oder sonstiges was zu besprechen ist und schauen ob es passt.

Wenn du Lust hast auszugehen, dann können wir uns auch zum essen gehen verabreden, Kino, Zusammen Sport betreiben, schwimmen, Dampfbad, Stadtbummel, Filmeabend uvm..

Schön wäre es sich gegenseitig wohltuendes zu gönnen, wie Massagen etc.

Ich biete mit meinem handwerklichen Geschick und knapp unter 1,90 gr Körper, breiten Schultern, großen Händen, sowie einem guten Aussehen natürlich auch noch meine Dienste als Handwerker/Hausmeister im Gegenzug einer Gefälligkeit von dir an. Ich konnte schon so einige Erfahrungen aus verschiedenen Bereichen sammeln. Falls du also zu lange auf einen Termin wartest oder es dir finanziell grad nicht passt, dann kann ich dir bestimmt behilflich sein und sicher finden wir zu einer Lösung, ich möchte kein Geld dafür.

Selbstverständlich kann alles auch sehr diskret ablaufen. 

Ich gestalte mir meine Zeit gerne frei und unabhängig und habe immer das Verlangen mich mit anderen Frauen zu treffen, wen das nicht stören sollte und ebenfalls nach Spaß sucht kann sich gerne melden.

Lass uns einfach kennenlernen.

😘

Scheint sich heutzutage leider nicht mehr von selbst zu verstehen aber das richtet sich nur an Frauen..

Null bi interesse!

Ich bin Er und suche Sie

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
  • Vaginalverkehrnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Single sucht Frau zum Kennenlernen und mehr - Fehrbellin
    1

    Hallöchen ich 43 J M/Single und suche auf diesem Wege eine Maus die Freundschaft plus oder Spaß zu zweit möchte. Suche auch eine Dame die ab und zu mal mit mir auf Tour gehen möchte nur im Umkreis HVL...
    14.04.2024
    16818 Fehrbellin
    Affären
  • Kennenlernen Kebin - Delmenhorst
    7

    Ich M 52 schlank suche sie ihn oder Paar für schöne Stunden in neopren. Bin für vielles offen. Komme aus Delmenhorst bin nicht mobil und besuchbar
    25.04.2024
    27755 Delmenhorst
    Affären
  • M32 mit XXL Schwanz sucht "Sie" zum kennenlernen - Düsseldorf Zentrum

    Hey, ich bin Tobi 32 Jahre. Ich, sehne mich wieder mal, nach einer heißen Erfahrung und/oder lasse gerne, mein  "Teil🥒👀" Bewerten. Ich bin 185 groß, braune Haare, normale Figur und ja ich bin auch...
    15.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Affären
  • Erotik treffen zum Kennenlernen und befriedigen - Magdeburg

    Such nette bekanntschaften egal ob männlich oder weiblich gern auch für mehrere Treffen bin vergeben und suche seit langem neue Erfahrungen
    28.04.2024
    39104 Magdeburg
    Affären
  • Zeit für ein diskretes Abenteuer - Karlsfeld
    12

    An alle Frauen :
    Möchten sie aus ihrem Alltag für ein paar Stunden ausbrechen ?
    Brauchen sie nicht wenigstens ab und zu etwas Entspannung ?
    Ich biete ihnen beides , auch regelmäßig , im Großraum...
    23.04.2024
    85757 Karlsfeld
    Affären

Unsere Ratgeber

NEEDaGIRL
Mitglied seit: 23.05.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44135 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennungb9c9258b
  • Aufrufe dieser Anzeige93
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!