markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km
/1

lange Single...

12.04.2024
49074 Osnabrück

NUR aus Osnabrück

Ich suche eine Freundschaft Plus 😉

Du musst

-ca190 cm gross sein

-aus der Region Osnabrück

-zweichen 34-48 Jahren sein

Gerne mit Bart und Tattoos, blaue Augen finde ich toll!

Ich geh gerne in die Sauna , Karaokebar, Flohmärkten und habe zwei tolle Hunde.

 

Alles weitere, biba

 

 

Nachrichten über Bettgeschichten und nur mit einem "Hi" werden ignoriert. Auch werden Männer die nicht meinen Anforderungen entsprechen ignoriert. Also kleine Männer No way, sorry

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter44
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • M (50) sucht Frau für schöne gemeinsame Zeit im Frühling und gern länger...... - Berlin

    Hallo.
    Ich such vielleicht genau Dich, wenn Du auch auf der Suche bist.
    Du bist eine Frau. Es kommt jetzt im ersten Schritt auf Dich an, ob wir eine Chance haben, zusammen eine tolle Zeit zu...
    12.04.2024
    10115 Berlin
    Affären
  • Er sucht sie Frauen gerne Araberin und Türkin und Afrikanerin und Ukrainerin und Asiatin für Beziehung auch langfristig - Nürnberg

    Bitte genau lesen - antworte nur, wenn du an echten Treffen interessiert bist, kein ewiges chatten und schreiben, kein endloses hinhalten.
    Und ich überweise kein Geld, weil deine Eltern, du,...
    20.04.2024
    90427 Nürnberg
    Affären
  • XL sucht Paar oder Single - Osnabrück

    Bin ein 23j junger sportlich gebauter Mann mit XL 
    Schreibt mir gerne für weitere Infos wichtig ist nur das ihr auch Lust habt und Diskret sein euch wichtig ist ☺️
    gerne auch mollige paare
    10.04.2024
    49074 Osnabrück
    Affären
  • Attraktiver Single M.53 sucht sie für Freundschaft+ - Halberstadt

    Hallo du bist single oder gebunden hast Lust auf eine Freundschaft+ dann melde dich einfach mal bei mir.Foto usw sende ich dir gerne.
    Gestern, 09:17
    38820 Halberstadt
    Affären
  • Suche Frau für Beziehung - Bremen

    Hallo liebe noch Unbekannte,  
    Ich M 55 Jahre, Single und ohne Altlasten, suche eine Frau für Beziehung, Freundschaft Plus oder Affäre. Auf jeden Fall für etwas Langfristiges!  Ich mag gern Piercings...
    21.04.2024
    28195 Bremen
    Affären

Unsere Ratgeber

Profil17344792
Mitglied seit: 12.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Lust mich zu begleiten - Osnabrück
    2

    #ohne Bild gleich Ignor, NUR aus Osnabrück
     
    Verschont mich mit , "hi" wie geistreich solche Nachrichten doch sind.
    Verschont mich auch mit ich wohne nicht in Osnabrück und ich bin keine 190 cm...
    02.04.2024
    49074 Osnabrück
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort49074 Osnabrück
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung3217e26d
  • Aufrufe dieser Anzeige1998
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!