markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km

W für Affäre gesucht

05.04.2024
49074 Osnabrück

Hallo unbekannte Frau, 

In der Ehe läuft es schon lange nicht mehr rund, sodass ich meinen Spass nun auf diesem Wege suche. Vielleicht geht es dir ähnlich?

Lass uns doch gemeinsam unsere Lust ausleben. Ich bin sexuell sehr aufgeschlossen.

Bei Sympathie können wir gerne eine Dauerfreundschaft anstreben.

Ich bin 34 Jahre alt, 187 groß, normale Figur.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Affäre mit Dir gesucht - Henstedt-Ulzburg

    Hallo Liebe Damen. 
    Ich suche eine reizvolle Affäre.... vielleicht geht es dir ähnlich und suchst Abwechslung oder du bist Solo und hast einfach Lust, schreib mir gern hier.
    Du solltest kein...
    05.04.2024
    24558 Henstedt-Ulzburg
    Affären
  • Langfristige Affäre gesucht! - Edewecht

    Hallo!
    Ich suche eine langfristige Affäre mit einer Frau die in Sachen Sex leider in ihrer Ehe zu kurz kommt.
    Bin seit vielen Jahren in einer Beziehung, aber leider hat meine Partnerin seit sie in...
    10.04.2024
    26188 Edewecht
    Affären
  • Sie für eine Affäre gesucht - Cuxhaven

    Einen schönen guten Tag,
     
    ich M 38 Jahre alt, normal gebaut, glatzenträger und sexuell sehr aktiv, sucht eine Dame, die wie ich Interesse an einer Affäre hat. Ich lebe in einer offenen Ehe, womit...
    08.04.2024
    27472 Cuxhaven
    Affären
  • Affäre gesucht - Frankfurt (Main)
    1

    sympathisch gepflegter Mann sucht Dich für eine Affäre...gerne regelmäßig und langfristig.
    Ich vermisse das Aufgeregt sein, das Kribbeln, die Lust und Leidenschaft zum Ausleben gemeinsamer Fantasien....
    25.03.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Affären
  • Affäre gesucht / Sugarbabe gesucht - Horgen
    1

    Hallo ihr hübschen Frauen da draussen
    Ich suche unkomplizierte aber diskrete Treffen für gemeinsame Outdoor-Treffen. Auch im Auto gehört dazu, wo auch immer wir es gemeinsam schön und interessant...
    Heute, 09:47
    8810 Horgen
    Affären

Unsere Ratgeber

Felix der Große
Mitglied seit: 02.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Granny gesucht - Münster

    Hallo die Dame.
    Mein Nane ist Felix, ich bin 34 Jahre alt. Da ich eine Vorliebe für Frauen habe, die deutluch älter sind als ich, hoffe ich genau dich zu finden.
    Ich möchte gerne das Angenehme mit...
    08.03.2024
    48143 Münster
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort49074 Osnabrück
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung831400d3
  • Aufrufe dieser Anzeige20
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!