markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km

D/s Paar sucht eine nette sub

23.03.2024
49074 Osnabrück

„Dominanter Gentleman sucht devotes Mädchen“ so haben wir uns vor drei Jahren im Netz kennengelernt. Wir, das sind er, dom, 64, 180, 80, grau meliert, fit, und Sie, devot,  49,180, 76, rothaarig, sehr fit. Wir spielen verschiedene SM-Praktiken, die uns beiden gefallen: er liebt fesseln, knebeln und benutzen, sie ist gerne ausgeliefert, mag Führung und Strenge, Latex, Masken. Weil wir jeweils Partner haben, treffen wir uns im Hotel oder airbnb. Wir suchen nun beide eine weitere devote Frau für eine Spielbeziehung ein bis 4 mal im Monat tagsüber. Erfahrungen sind nicht unbedingt notwendig, Lust und Neugierde sind vorausgesetzt. Sicherheit und Diskretion selbstverständlich. Lass uns reden, was möchtest Du wissen ?

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • OrientierungBisexuell
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationFFM
  • Wer sucht WenPaar sucht Single
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Hilde (67j.)

      Wird es schon eng in Deiner Hose? Hilde(67) ist hemmungslos geil-Ruf mich über´s Handy an!
      liebemich.tv
  • Sub weiter ausbilden! - Bad Oeynhausen

    Bitte meldet Euch nur, wenn Ihr wirklich am Mittwoch spontan ab 18 Uhr Zeit und Lust habt!
    Wir (Marco und Nicole) führen eine dominant devote Spielbeziehung und wünschen uns weitere Abwechslung -...
    16.04.2024
    32545 Bad Oeynhausen
    Paar sucht Paar
  • devotes Pärchen, Freundinnen.... (Frau/Frau) gesucht , dienen als Sub & Zofe Roleplay - Berlin
    2

    zur Erweiterung meiner Fähigkeiten als Dom suche ich 2 devote Frauen (also richtige Frauen) als Pärchen oder als Freundinnen oder...
    Meine Passion ist die Macht und die Lust und ich liebe es, wenn...
    12.04.2024
    10115 Berlin
    Dreier
  • Dom & Sub suchen - Erkrath (Fundort des Neanderthalers)

    Sind ein junges Dom (M25) und Sub (W21) Paar und suchen eine Sie. Ob dominant oder devot ist egal. Sie sollte allerdings BI sein und wenn dominant dann berührbar. Bei Interesse gerne melden!
    23.04.2024
    40699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)
    Dreier
  • Sub/Sklavin gesucht... - Dresden

    2 Männer auf der suche nach einer devoten Frau bis ca. 30 Jahre! Sei experimentierfreudig und offen für Neues! Es kann sich auch gern ein devotes Paar melden. Interesse? Dann schreib an!
    Wir suchen...
    13.04.2024
    01069 Dresden
    Dreier
  • Devote BI Sie gesucht von DOM SUB Paar - Günzburg

    Du hast ein devotes Wesen und bist täglich damit beschäftigt, viel Energie aufzuwenden, es Dir nicht anmerken zu lassen und zu unterdrücken, da Devotheit Männern gegenüber nicht in das moderne...
    15.04.2024
    89312 Günzburg
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sonnenaster
Mitglied seit: 13.02.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort49074 Osnabrück
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennung919b4f97
  • Aufrufe dieser Anzeige29
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!