markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km

Zuschauer/Mitspieler gesucht

16.04.2024
49074 Osnabrück

Ich suche für mich (m,47,hetero) und meine Affäre (w,45,hetero) einen Mann als Zuschauer und/oder Mitspieler. Wir haben bereits erste Erfahrungen gesammelt, konnten diese aber durch einen Umzug unseres Mitspielers nicht weiter ausbauen und dauerhaft pflegen. Daher suchen wir aus diesem Wege neu. Wir kommen selbst aus Osnabrück und können, da wir ein Affärenpaar sind, nur unter der Woche zwischen 7 und 18 Uhr. Die Abendstunden und das Wochenende fallen also leider aus. Auch eine eigene Location können wir nicht bieten. Treffen wäre bei Dir, im Hotel oder einer airbnb Wohnung denkbar. Wir sind gespannt auf Zuschriften mit Angabe des Alters, woher und gerne erstem Foto. Bitte nur bis max. 50 Jahre. Gruß Stefan

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenPaar sucht Single
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • MMF - Mitspieler - Berlin Lichtenberg

    *ONLY HETERO*
    Wir suchen mal wieder einen zuverlässigen und
    kommunikativen Mitspieler (25 - 55) aus Berlin (Nähere Umgebung),
    für einen ganz entspannten MMF,
    Sympathie vorausgesetzt!
    Freude an...
    25.04.2024
    10367 Berlin
    Dreier
  • Mitspieler für Paar - Dortmund

    Hi!
    Biete mich am morgigen Samstag einem Paar als Mitspieler an.
    Das Date kann gerne bei euch, oder in einem Hotelzimmer das ich organisiere stattfinden. 
    Euch erwartet ein gepflegter 39 jähriger...
    19.04.2024
    44135 Dortmund
    Swinger & FKK
  • Gepflegter Mitspieler gesucht ? - Stuttgart

    Welches Paar sucht für regelmäßige Treffen einen gepflegten, diskreten und zuverlässigen Mitspieler für eine Freundschaft+ ?
    Wenn Ihr nicht einladen könnt / wollt, lade ich Euch in ein Hotel ein....
    26.04.2024
    70372 Stuttgart
    Dreier
  • Mitspieler gesucht - Hamburg Hamburg-Nord

    Wir sind ein schlankes Paar , Ende 50 und suchen auf Dauer einen oder zwei männlich Mitspieler für unsere Sie. Passendes Alter zwischen 55 und 65 aber noch absolut standfest und sehr gut gebaut und...
    26.03.2024
    22339 Hamburg
    Paar sucht Paar
  • Junger Mitspieler gesucht ? - Reichenbach (Vogtland)

    Gibt es Paare die einen jungen Mitspieler(25) suchen 
    gern auch Freundschaft + 
     meldet euch gern mit ein paar setzen zu euch vllt passt es ja freue mich schon Darauf nette Leute kennenzulernen
    18.04.2024
    08468 Reichenbach (Vogtland)
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

stefan-49os
Mitglied seit: 02.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort49074 Osnabrück
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung46b79c61
  • Aufrufe dieser Anzeige1480
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!