markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km
/1

Dom sucht Sub für gemeinsame Session

25.04.2024
49084 Osnabrück

zum Ausleben gemeinsamer BDSM Vorlieben. Dies möchte ich mit Dir, leidenschaftlichen, experimentierfreudigen, neugierigen devoten Lady, in einer absolut diskreten Dom/dev Affäre (gerne längerfristig) ohne Verpflichtungen ausleben. 
 

Ich bin sehr gepflegter (rasiert), attraktiv, charmant, humorvoll, im Leben stehender, gebundener, charismatischer naturdominanter Mann mit großer Erfahrung, der genau weiß was er will und es sich zu nehmen weiss. Meine Neigungen/Vorlieben in dieser Richtung lebe ich seit einigen Jahren mit viel Lust, Leidenschaft und Fantasie aus und dabei achte ich auch immer sehr auf Devota und ihre Sehnsüchte, Bedürfnisse. Es mir sehr wichtig, dass Du dich sehr wohl fühlst, sicher und geborgen.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Devote Sie von attraktivem Dom gesucht 💦 - Waiblingen

    Dominanter Gentleman sucht eine devote Frau

    BIST DU BEREIT? Zum Ausleben gemeinsamer BDSM Vorlieben? Dies möchte ich mit Dir, leidenschaftlichen, experimentierfreudigen, neugierigen 
    devoten Lady,...
    12.04.2024
    71332 Waiblingen
    Er sucht Sie
  • Dom such Sub/Sklavin - Ansbach
    1

    Hallo Sklavin/Sub ich bin auf der Suche nach einer neuen Sub/Sklavin (Neulinge Willkommen) für regelmäßige Treffen.
    Wenn du zwischen 18 und 40 Jahre bist und die Neigung hast zu dienen dann melde...
    21.04.2024
    91522 Ansbach
    Er sucht Sie
  • DOM M 43 sucht SUB - Burghausen
    2

    Dominanter M43, groß, schlank und gutbestückt mit ras. 19mal5 sucht aufgeschlossene und experimentierfreudige Sie, solltest Raucherin sein, devote Veranlagungen und Neigungen haben, gerne auch...
    17.04.2024
    84489 Burghausen
    Er sucht Sie
  • Gemeinsame Entdeckungsreise für Sub - Berlin Mitte
    1

    Dominanter Herr, 52, sucht eine devot-submissive Frau im Alter von ca 25 bis Mitte 40, die sich voll und ganz auf längere Sessions einlassen kann und bereit ist, die Kontrolle abzugeben.
    Ich schätze...
    20.04.2024
    10117 Berlin
    Er sucht Sie
  • Dom sucht Sub/Slave - Villingen-Schwenningen
    1

    !KEINE MÄNNER!
    30 Jahre alt, blond, blaue Augen, dominant, sadistisch und sehr versaut - 
    suche eine devote, am besten masochistische und bratty Gespielin für gemeinsame Stunden zu zweit. Ob nur ein...
    21.02.2024
    78048 Villingen-Schwenningen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Jaschi321
Mitglied seit: 15.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dom sucht Sub - Osnabrück
    1

    zum Ausleben gemeinsamer BDSM Vorlieben. Dies möchte ich mit Dir, leidenschaftlichen, experimentierfreudigen, neugierigen devoten Lady, in einer absolut diskreten Dom/dev Affäre (gerne längerfristig)...
    07.04.2024
    49074 Osnabrück
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort49084 Osnabrück
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennungb1a31faf
  • Aufrufe dieser Anzeige299
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!