markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km

Hobbyhure für regelmäßige Treffen gegen hohes TG gesucht

20.04.2024
49080 Osnabrück

Ein stressiger und mental sehr anspruchsvoller Alltag. Diesem immer wieder mal für eine Weile zu entfliehen und einfach eine schöne und auch lustvolle Zeit zu verbringen, das ist es wonach ich mit dieser Anzeige suche. Zweisame und insbesondere lustvolle Zeit wird für gewohnlich dann schöner, wenn zwei Menschen sich im Laufe der Zeit immer besser kennenlernen können und miteinander dann immer mehr Vertrauen und auch Zutrauen entwickeln, um sich leichter und tiefer mit dem anderen zusammen fallen lassen zu können.

Ich suche deshalb eine Frau für regelmäßige Treffen. Für diese regelmäßigen Treffen zahle ich dir ein hohes TG.

Ein respektvolles, wertschätzendes sowie auch ehrliches und offenes Miteinander sind für mich die Grundpfeiler eines solchen Kontaktes. Diese Werte sollten auch dir sehr wichtig sein. Darüber hinaus solltest du vorallem sehr viel Spaß an der schönsten Sache der Welt haben und es sollte auch dir darum gehen, deine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen. Beim Sex solltest du genau wissen was du möchtest und du solltest auch in der Lage sein, das offen an- und auszusprechen. Ebenso solltest du deine Lust auch offen zeigen und ungeniert ausleben können. Du solltest beim Sex also eher ein extrovertierter Mensch sein. Ich habe keine konkreten Vorstellungen bezüglich deines Alters oder deines Aussehens. Wichtig ist mir letztlich einfach, dass die Chemie zwischen uns stimmen muss, dass wir beide sexuell zusammen passen und dass wir beide ähnliche Vorstellungen und Einstellungen bezüglich unserer gemeinsamen Zeit haben.

Für unsere gemeinsame Zeit schweben mir zeitlich Treffen von jeweils grob 3 Stunden vor. Zeitdruck vorher und hintenraus und auch Stress soll es dabei zu keinem Zeitpunkt geben. Bei den Treffen soll es zudem nicht nur um lustvolles gehen. Vielmehr sind Gespräche vorher, zwischendrin und auch danach für mich das normalste der Welt. Auch zeitweise einfach nur zu kuscheln kann für uns beide im Idealfall schon etwas sehr schönes sein. Das wir beide uns maximal wohlfühlen ist mir sehr wichtig. Es gibt insofern auch kein "fixes Programm". Weder für den Ablauf eines Treffens im allgemeinen noch für meine sexuellen Vorstellungen und Neigungen im speziellen. Alles was wir miteinander und aneinander tun, das tun wir weil wir beide es wollen und weil es uns beiden gefällt. Wenn du etwas nicht magst, dann wird es auch kein Bestandteil unserer gemeinsamen Zeit sein. Meine Idealvorstellung ist, dass wir gemeinsam erkunden und austarieren wo sich unsere Wünsche und Neigungen treffen und dass sich dann im Laufe der Zeit von alleine ergibt wo die gemeinsamen Grenzen liegen. Neuen Erfahrungen gegenüber solltest du auf jeden Fall aufgeschlossen gegenüber stehen.

Ich selber bin ein normaler und vollkommen tageslichttauglicher Mann am Ende der Dreißiger. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und bin grundsätzlich ein sehr offener Mensch, der auch gerne neue Dinge ausprobiert.

Abschließend ist mir noch wichtig, dass unsere gemeinsame Zeit für dich keine "Arbeitszeit" darstellt. Ich suche explizit die Frau von Nebenan, welche das sündig schöne mit dem nützlichen verbinden und sich einfach etwas dazu verdienen möchte. Ich suche explizit niemanden, der sich damit den Lebensunterhalt verdienen möchte und für den Sex der Beruf ist.

Wie du diesen Zeilen entnehmen konntest, bin ich jemand mit dem sich auf einer gewissen intellektuellen Ebene auch unterhalten kann. Dasselbe erwarte ich auch von dir. Bei Interesse erwarte ich deshalb ein Anschreiben in ganzen Sätzen. Ich hätte gerne eine kurze Beschreibung von dir, deinem Charakter und auch deinen sexuellen Neigungen. Anschreiben die sich nur für die Höhe des TG`s interessieren werden von mir ignoriert. 

 

Grüße von Jens

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Lust auf Lust und Entspannung?🥰 - Bad Harzburg

    Hallo
    Ich versuche alles Wichtige in die Anzeige zu schreiben, sodass du dich mit ähnlichen Vorstellungen angesprochen fühlst und wir nicht unnötig hin-und herschreiben müssen.
    Erst einmal zu mir:...
    13.04.2024
    38667 Bad Harzburg
    Er sucht Sie
  • Erfahrung sammeln gegen Großzügigkeit, ab 18 -27J - Friedrichshafen
    1

    Du hättest gerne mehr Sex in deinem Leben, findest es aber zu kompliziert etwas anzuleihern beim Weggehen oder über Dating Apps und dir fehlt die Zeit?
    Du hast noch nicht wirklich viel Erfahrung,...
    01.04.2024
    88045 Friedrichshafen
    Er sucht Sie
  • Möchtest du dir was dazuverdienen? - Köln Zentrum

    Ich suche eine Frau für ein erotisches Treffen. 
    Wenn du sexuell aufgeschlossen bist und dir vorstellen kannst mich (36, deutscher, 178, etwas kräftiger, gepflegt und sympathisch), zu treffen, dann...
    10.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Hast du Lust? - Berlin

    Schön das Du dich für mein Gesuch interessierst. Ich suche hier eine Dame zum austoben, so das wir beide unsere Vorlieben ausleben können. Jedoch bin ich auch von einmaligen treffen nicht abgeneigt.(W...
    24.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Mach die Beine breit - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    1

    Welche Frau sucht eine lustvolle Affären-Freundschaft, ohne das Ihre "Ehe-Beziehung" dadurch gefährdet wird....

    Ich suche eine aufgeschlossene Frau (sehr gerne mit Rubens-Figur.. .. .. ) zwischen...
    03.03.2024
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Saphirweapon
Mitglied seit: 25.11.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort49080 Osnabrück
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennungdf8d1236
  • Aufrufe dieser Anzeige42
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!