markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km

Lange Schamlippen oder Behaarung gesucht

14.04.2024
49074 Osnabrück

Hey 

kurz zu mir:

Ich bin m19 178cm und 78kg 15cm die für das Treffen aber eigentlich uninteressant sind, ich bin normal gebaut habe ein paar Muskeln und ein bisschen Bauch (Handwerk halt)

grob zu dir:

Du bist zwischen 18 und 48 Jahre alt

Haarfarbe ist mir egal

Du solltest dünn bis maximal mollig gebaut sein  

Lange Schamlippen oder intim behaart sein  auch beides zusammen ist für mich ansprechend ​​​​​​

Ob du beim Rasieren ein Strich stehen lässt, getrimmt bist oder einen richtigen Busch hast alles davon finde ich schön

 

zum Treffen ​​​​​​:

Ich würde dich gerne bei dem Treffen lecken und/oder Finger jenach dem was für dich in Ordnung ist und was du möchtest

Sowas wie face sitting ist auch Recht ansprechend wenn du auf sowas Lust hast

GV habe ich nichts gegen falls du es gerne möchtest aber da lege ich nicht mein Haupt Augenmerk drauf

WICHTIG:

DU BEKOMMST EIN TG DAFÜR WENN DU DAS MÖCHTEST ​​​​​​

Falls ich dein Interesse an einem Treffen geweckt habe würde ich mich über eine Nachricht freuen

Lg

 

​​​​​​

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter19
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv
    • GirlfriendsexVorspiel
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Hilde (67j.)

      Wird es schon eng in Deiner Hose? Hilde(67) ist hemmungslos geil-Ruf mich über´s Handy an!
      liebemich.tv
  • Suche eine Frau mit ausgeprägten langen Schamlippen - Saarbrücken
    1

    Gibt es hier eine Frau mit richtig langen schamlippen oder einem dicken kitzler . Von 18 bis egal , Sympathie zählt und natürlich die Länge der Lippen. Traut euch ich finde sowas richtig geil . Würde...
    18.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Er sucht Sie
  • Suche lange schamlippen - Duisburg Zentrum

    Bin ein junger Mann 34 suche eine Frau zum lecken und vernaschen 
    stehe total auf lange schamlippen
    suche nur reale Treffen 
    Zahle natürlich tg
    15.04.2024
    47051 Duisburg
    Er sucht Sie
  • lange und / oder ausgeprägte Schamlippen - Passau

    Hallo zusammen,
    wie oben in der Überschrift steht, suche ich eine Frau mit sehr langen und/oder ausgeprägten Schamlippen.
    Gerne Bilder aber auch Treffen.
    Freue mich von Dir zu lesen. 
    Lieben Gruss
    01.03.2024
    94032 Passau
    Er sucht Sie
  • Große Schamlippen, big pussy lips, big clit - Ramstein-Miesenbach

    Ich bin m,39, dienstlich in Landstuhl unterwegs und suche eine Frau die große Schamlippen und/oder Kitzler hat. Je größer und ausgeprägter, desto geiler. Ich werde es dir sehr gerne machen, gefühlvoll...
    15.04.2024
    66877 Ramstein-Miesenbach
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine SIE mit großen Schamlippen.. - Rhade
    1

    Wenn du dich angesprochen fühlst, lass es mich per Nachricht wissen.. ?
    Ich meine übrigens große bzw lange INNERE Schamlippen die schön herausschauen..
    Ich möchte ausgiebig mit deinen Schamlippen...
    16.04.2024
    27404 Rhade
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

LeckKnechtMitArsch
Mitglied seit: 08.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche einen schönen BJ - Osnabrück

    Hey
    Kurz zu mir ich bin m19 178cm groß 78kg schwer habe kurz blonde Haare meistens kein Bart bin sauber und gepflegt was ich auch von dir erwarte
    Ich suche nach längerer Zeit (7-8 Monaten) mal...
    20.04.2024
    49074 Osnabrück
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort49074 Osnabrück
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungfa5b65f6
  • Aufrufe dieser Anzeige262
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!