markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km

Lecken aus Leidenschaft

25.04.2024
49088 Osnabrück

Was hältst Du von der perfekten Kombination aus Entspannung, sinnlichem Genuss und prickelndem Abenteuer?

Ich suche eine Partnerin (einmalig oder regelmäßig), die es genießt mit der Zunge verwöhnt zu werden. Für mich gibt es beim Sex nichts Schöneres als das ausgiebige und gefühlvolle Lecken meiner Partnerin, zu spüren wie die Lust steigt und sie sich vor Erregung windet, ist für mich das Größte. 

Wenn dich das anspricht, und du abenteuerlustig und offen für eine Erfahrung der besonderen Art bist, freue ich mich über eine Nachricht. Taschengeld soll dabei keine Rolle spielen, es geht um den Spaß für beide Seiten.

Ich bin 40 Jahre alt, mobil und komme aus Osnabrück. 

Hoffentlich bis bald,

Stefan

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter40
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Leidenschaftlich lecken - Berlin Reinickendorf

    Gepflegter Kerl 53 Jahre ,möchte die Dame lange und ausgiebig oral verwöhnen. Gerne können sich auch zwei Damen melden. Bin besuchbar.
    25.04.2024
    13405 Berlin
    Er sucht Sie
  • leidenschaftlich Muschi lecken - Magdeburg

    Hallo liebe Frau,
    gerne verwöhne ich mit meiner Zunge leidenschaftlich und ausdauernd deine süsse Muschi und beschere Dir einen oder mehrere Orgasmen.
    Egal, ob Deine Muschi blank, getrimmt oder...
    26.04.2024
    39104 Magdeburg
    Er sucht Sie
  • Lecken aus Leidenschaft...ohne Gegenleistung - Berlin
    1

    Möchte gerne eine nette, gepflegte Frau zärtlich und ausgiebig französisch verwöhnen. Ich erwarte keine Gegenleistung. Nur deine Lust zählt. Bin Single, 59,191, gepflegt und gesund. TG ist selbstverst...
    26.04.2024
    12167 Berlin
    Er sucht Sie
  • Spaß und Leidenschaft - Bielefeld

    Hallo, 
    du bist wie ich auf der Suche nach Spaß und Leidenschaft? Du genießt es, verwöhnt zu werden und zu verwöhnen? Zu genießen mit allen Sinnen? 
    Du stehst darauf, mit der Zunge ausgiebig...
    19.04.2024
    33609 Bielefeld
    Er sucht Sie
  • Leckere Pussy zum Lecken gesucht - Bremen
    1

    Hallo ich bin ein sportlicher 40er, sehr gepflegt in Erscheinung und Aussehen. Ich suche ganz einfach eine Frau die ich ausgiebig lecken und dabei das Lustvolle Stöhnen und die aufkomme Anspannung des...
    07.11.2023
    28327 Bremen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Vertunix
Mitglied seit: 08.11.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche frisch verschwitzte Sie - Osnabrück

    Hallo liebe Interessierte, 
    schon seit längerem habe ich den Wunsch eine frisch verschwitzte Frau zu lecken. Ich würde gern deinen salzigen Geschmack auf deiner Haut genießen und an verschiedenen...
    25.04.2024
    49074 Osnabrück
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort49088 Osnabrück
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennung3c5ddc31
  • Aufrufe dieser Anzeige35
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!