markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km

M21, groß, dominant, sucht Sub 18-30

Gestern, 21:13
49074 Osnabrück

Guten Tag,

Ich bin ein 21 jähriger, 195cm großer, kräftiger und dominanter Mann. Ich bin sehr offen was Kinks angeht und vergessen auch im Bett nicht, dass du auch ein Mensch bist. Meine Lieblingsspielarten sind Fesseln, Orgasmus Kontrolle und Überstimmulation.

Ich komme aus dem Großraum Osnabrück und bin mobil und besuchbar.

Ich suche eine Frau im Alter von 18 bis 30, welche möglichst eine devote Ader haben sollte.

Du solltest nichts dagegen haben einen Fakecheck zu machen. Auch verifizierte Profile haben einen Vorteil.

Melde dich bitte mit einen Beschreibung deiner selbst, inklusive Vorlieben und Tabus.

Männliche oder einsilbige Anschriften werden ignoriert oder sofort blockiert.

MfG

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)195
    • Alter21
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeL
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dominanter ER sucht devote / unterwürfige SIE / Sub - ggf. Freundschaft+ - Wolfsburg

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer devoten / unterwürfigen Frau / Sub im Alter von 18-40, die Lust hat sich dominieren / benutzen zu lassen und das in Treffen, einer Freundschaft+,...
    26.04.2024
    38440 Wolfsburg
    Er sucht Sie
  • Dominanter Mann sucht Devote Frau aus Bielefeld und Umgebung ! - Bielefeld

    Ich bin ein Dominanter Mann der das auch gerne auslebt und suche deshalb eine Frau die ihre devote Ader auch ausleben möchte z.b  im  Bereich SM , BDSM ( oder auch in Form von Rollenspielen , oder Du...
    03.01.2023
    33729 Bielefeld
    Er sucht Sie
  • Online sklavin gesucht dom sucht sub - Ulm Zentrum
    1

    Hallo, es freut mich das du auf meine anzeige aufmerksam geworden bist. Das sagt mir auch was du sucht.
    Du suchst deine ersten bdsm erfahrung oder möchtest deine bisherige erfahrung gerne weiter...
    10.04.2024
    89073 Ulm
    Er sucht Sie
  • Dom sucht sub - Meiningen
    1

    Dom Mitte 30 sportlich schlank sucht! Du bist Leidenschaft devot, liebst das Spiel von Nähe und Distanz, lässt dich gerne führen und möchtest dich ganz hingeben und genießen? Vielleicht hast du die...
    12.04.2024
    98617 Meiningen
    Er sucht Sie
  • M21 sucht sie für Spaß - Eisenach

    Ich m21 groß und schlank gebaut, suche eine Frau die Lust auf ein wenig Spaß hat. Meldet euch gerne alle.
    01.04.2024
    99817 Eisenach
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Phantom2002
Mitglied seit: 01.04.2024
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort49074 Osnabrück
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumGestern, 21:13
  • Anzeigen­kennung93c0170a
  • Aufrufe dieser Anzeige67
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!