markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km
/3

Sextreffen in Osnabrück gesucht. ( gerne auch was längerfristiges

Heute, 14:01
49074 Osnabrück

Hallo, mein Name ist Jens. Ich bin 28 Jahre alt und sitze im Rollstuhl. Ich suche ein Sextreffen in osnabrück ( wenn es passt am liebsten langfristig und regelmäßig). Wenn du dir das vorstellen könntest, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen. Gerne auch eine Studentin. Schicke mir doch bitte ein Foto in der Nachricht von dir mit. Du solltest besuchbar sein.

Ich vermisse es intensiv mit einer Frau zu kuscheln, zu küssen und außerdem würde ich gerne Natur einen geblasen kommen oder auch sehr gerne lecken. Außerdem würde ich auch sehr gerne Fingern. Es sollte auch bitte keine " Abfertigung sein".

Wichtig!!! Du solltest auch in Osnabrück wohnen und nicht und nicht aus Bremen oder so kommen

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Reife Sie (67)

      Noch nicht zu alt für DICH!
      www.liebemich.tv
  • F+ längerfristig - Gotha

    Hey Mädels , 
    auf diesem Wege suche ich ein Gegenstück , welche nette Dame hat Lust auf eine F+ , dabei ist ein längerfristiger Kontakt und im besten Fall eine gute Freundschaft zusätzlich angestrebt...
    29.03.2024
    99867 Gotha
    Er sucht Sie
  • Suche Sie für längerfristig - Höxter

    Ich (m25) sportlich gebaut, suche eine nette Dame für Kontakt über längeren Zeitraum. Seien es normale Treffen, nette Unterhaltungen oder auch Sexdates sowie Bilder oder Videos.
     
    Wenn du Interesse...
    09.04.2024
    37671 Höxter
    Er sucht Sie
  • Sextreffen - Halberstadt

    Hey,
    ich bin 21 Jahre alt und Student. Bin auf der Suche nach einer Frau oder einem Pärchen! Bei Interesse oder gar Lust, meldet euch gerne. Habe selber kein Interesse an Geld und bin mobil. Ich bin...
    23.04.2024
    38820 Halberstadt
    Er sucht Sie
  • Auf der Suche nach geilen MILFS (30 bis 68) für Sextreffen (BBC) - Regensburg

    Guten Tag,
    ich bin 24 Jahre alt. Student und suche nach geilen MILFS (30 bis 68 Jahre) für Sextreffen tagsüber im Raum Regensburg (gerne auch Neumarkt, Schwandorf und sogar Nürnberg)
    Ich freue mich...
    08.04.2024
    93047 Regensburg
    Er sucht Sie
  • M19 student suche sextreffen ggf auch gg TG - Köln

    Hallo,
     ich bin ein 19 jahre alter attraktiver Student aus köln der hier auf der suche nach sextreffen ob spontan oder regelmäßig ist.
    bin offen für vieles und stehe auch auf reif oder mollig 
    ich...
    15.04.2024
    50668 Köln
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Jensen257
Mitglied seit: 18.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort49074 Osnabrück
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 14:01
  • Anzeigen­kennungc2be4028
  • Aufrufe dieser Anzeige4395
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!