markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km

Suche einen schönen BJ

20.04.2024
49074 Osnabrück

Hey

Kurz zu mir ich bin m19 178cm groß 78kg schwer habe kurz blonde Haare meistens kein Bart bin sauber und gepflegt was ich auch von dir erwarte

Ich suche nach längerer Zeit (7-8 Monaten) mal wieder eine sie die mir einen BJ gibt oder Lust auf GV hat da ich das einfach schon sehr lange nicht mehr hatte

Egal ob du 18 oder 50 bist ich finde es interessiert

Schlank oder mollig, große oder kleine brüste

Einfach anschreiben und wir schauen was wird

Auch bei dem tg werden wir uns einig

Mfg

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter19
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • "regelmäßige" TG BJ Dates (z.B. im Home Office) 😏 - Essen
    1

    Hi!
     
    ** Gerne spontanes "Kennenlernen zwischen 22.-24.April*
    Dir gefällt der Gedanke "bestellt" zu werden? Du möchtest diskret  "dienlich" werden? Super :)
    Ich suche jemanden der regelmäßig...
    Heute, 08:30
    45127 Essen
    Er sucht Sie
  • BJ für mich, TG für Dich. - Gutenborn
    1

    Hallo suche hier eine Frau für BJ, Affäre oder Freundschaft+ .
    Gern mit einer vernachlässigten Frau von 25 bis 55 regelmäßige BJ und/ oder Sextreffen. Treffen vorwiegend tagsüber im Auto, Outdoor...
    15.03.2024
    06712 Gutenborn
    Er sucht Sie
  • Public/Outdoor BJ/hj - Moers

    Hey na wie geht's? 
    Ich hab seit längerem den Gedanken einen BJ/hj an einem riskantem Platz Outdoor oder in nem größeren Geschäft z.b. Baumarkt, Globus in Krefeld, ikea etc zu bekommen oder...
    Gestern, 17:05
    47445 Moers
    Er sucht Sie
  • Welche Sie will TG für ein HJ oder BJ? - Freiburg (Breisgau)

    Hey, ich suche eine sie, die mir ein HJ oder BJ gibt. Du bekommst natürlich ein tg. 
    zu mir:
    Ich bin 25, 182cm und schlank. Immer sehr gepflegt mit schwarzen Haaren und Bart. Sehr gut aus und bin...
    01.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Er sucht Sie
  • M24 sucht Sex/Bj - Kassel

    Hi 
    suche jemanden in meinem Alter bis max 30 J. der oder die Lust auf GV oder BJ hat. Bin 24, schlank, 1.95, kurze dunkelbraune Haare.
    05.04.2024
    34117 Kassel
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

LeckKnechtMitArsch
Mitglied seit: 08.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Lange Schamlippen oder Behaarung gesucht - Osnabrück

    Hey 
    kurz zu mir:
    Ich bin m19 178cm und 78kg 15cm die für das Treffen aber eigentlich uninteressant sind, ich bin normal gebaut habe ein paar Muskeln und ein bisschen Bauch (Handwerk halt)
    grob zu...
    14.04.2024
    49074 Osnabrück
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort49074 Osnabrück
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennungea771dcd
  • Aufrufe dieser Anzeige32
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!