markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km

Sehr dicke Sie sucht Spaß mit Ihr

01.04.2024
49074 Osnabrück

Hallo,

ich suche Spaß mit einer gleichgesinnten Frau. Möchte Erfahrungen sammeln und Träume schon länger davon, dies mit einer Frau zu erleben. 

Zu mir: Anfang 30, ca. 170 cm groß, ca. 165 kg schwer und werde schnell feucht. Sehr große Brüste, dicker Bauch und großer Hintern. Meine Tabus: Anal und alles was ins Klo gehört.

Zu dir: Aussehen egal, gepflegt solltest du sein und kein Problem mit dicken Frauen haben.

Treffen sollten in einem Hotel stattfinden. Natürlich wird vorher ein Fakecheck gemacht. Bitte nur Frauen.

Melde dich und stell dich gerne vor und erzähl mir, wie du dir ein Treffen vorstellst.

LG, Franzi

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)170
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Erotische Abenteuer ganz nah - c-date

      Ob lesbisch oder bi, hier findest Du andere Frauen, die Deine Vorlieben teilen.
      Jetzt kostenlos testen!
    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Devote Sie für heißen Online-Spaß gesucht - Köln
    5

    KEINE MÄNNER UND KEINE PAARE!!!
    Hallo,
    Ich bin Marina, Bi und verheiratet. Ich bin 30 Jahre alt und suche hier eine devote Sie für Online-Spaß nach meinen Vorstellungen. (Alter 18+ !)
    Mein Mann ist...
    04.04.2024
    51069 Köln
    Sie sucht Sie
  • Girl sucht Girl - Kiel

    Hey meine Lieben 
    Welche Frau zwischen 20 und 35 sucht eine Bi Dame , die weiß was Sie will . Spaß zwischen den gleichen Geschlechtern . Alles kann nix muss . Zu mir ich bin 35 Jahre jung , nicht...
    Heute, 04:41
    24114 Kiel
    Sie sucht Sie
  • Nur Frauen Späße - Berlin
    1

    Hallo, ich bin die Lisa, 23 Jahre alt und suche eine Sie. Ich möchte mit einer Frau oder mit mehreren Frauen 😏 Versaute Spiele 😈 ausprobieren.
    Auf Männer habe ich nicht so wirklich Lust. NUR FRAUEN...
    28.04.2024
    10115 Berlin
    Sie sucht Sie
  • Sie für TG treffen gesucht . - Dortmund

    Hallo , ich bin Franzi 25 Jahre alt blond schlank mit C Körbchen .
    Ich suche auf diesem Weg eine 2 sie um TG treffen zumachen .
    Erfahrung brauchst du nicht nur Spaß an der sache . Und zuverlässig...
    22.04.2024
    44135 Dortmund
    Sie sucht Sie
  • Schmutzige versaute Treffen! - Teltow

    Hallo 
    gesucht werden dreckige, hemmungslose und schön perverse Sextreffen. Ich bin eine junge, kurvige, eher dominantere Frau, die eine (am liebsten mollige/dicke) eher devotere Frau sucht. 
    Du...
    26.03.2023
    14513 Teltow
    Sie sucht Sie

Unsere Ratgeber

BBW_Franzi
Mitglied seit: 01.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort49074 Osnabrück
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennunga19df6d2
  • Aufrufe dieser Anzeige571
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung