markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Overath Logo
Overath
0 km

Sexaffaire für länger

27.07.2023
51491 Overath

wie die Überschrift schon aussagt, suche ich eine Affaire.

Ich bin 51 Jahre jung, etwas pummelig und phasenweise nymphoman veranlagt.

Bist Du männlich >35 Jahre

wohnst oder arbeitest Du in Köln oder rechtsrheinischem Umland?

Bist Du ein Mann, der weiß, was er will?

Bist Du diskret?

Dann erfüllst Du schon ein paar wesentliche Kriterien. Wenn Dir auch meine Eckdaten zusagen und Du sexhungrig bist, dann schreib mir.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Sexaffaire - Heilbronn

    Ich bin ein Verheiratete Mann und suche für 1mall in der Woche vormittags einen Sextreffen mit einer Frau die gern besuchbar ist. Diskret und sicher!
    22.04.2024
    74074 Heilbronn
    Affären
  • lange Schamlippen - Bad Säckingen
    1

    Guten Tag,
    Wie oben in der Überschrift steht, suche ich eine Frau mit sehr langen Schamlippen für die schönste Nebensache der Welt.
    Freue mich von Dir zu lesen. Lieben Gruss
    16.04.2024
    79713 Bad Säckingen
    Affären
  • Wer hat einen langen? - Ravensburg

    Suche Mann mit XXL-Ausstattung für kurz- oder langfristige Treffen.
    - bitte nicht älter als etwa Mitte 50
    - Schwanz sollte mindestens 21 cm lang sein.
    - keine Fakes!!!!
    . bin vergeben an Mann mit...
    07.04.2024
    88212 Ravensburg
    Affären
  • Dem Alltag (heimlich) entfliehen ? MANN sucht Affäre oder Freundschaft + - Erding

    Hallo schöne Unbekannte

    wie meine Überschrift schon aussagt :  suche ich auf diesem Wege eine gleichgesinnte Frau- die auch wie ich aus dem Alltagstrott ausbrechen will.

    Ich suche keine feste...
    17.04.2024
    85435 Erding
    Affären
  • Er sucht sie... - Emden

    Hallo, ich suche eine weibliche Affaire... Ich bin männlich, normal gebaut und 45 Jahre alt. Ich suche ein erotisches Abenteuer! Wenn du auch Zuneigung und Erotik suchst, dann melde dich einfach. Es...
    05.04.2024
    26721 Emden
    Affären

Unsere Ratgeber

Mirs_B
Mitglied seit: 16.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort51491 Overath
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.07.2023
  • Anzeigen­kennung9343118b
  • Aufrufe dieser Anzeige205
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!