markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oyten Logo
Oyten
0 km

Dom sucht Sub

22.04.2024
28876 Oyten

Du bist weiblich, nicht älter als 30 Jahre und hast eine sportliche Figur.

Es ist dein Wunsch nicht mehr die alleinige Kontrolle zu haben?

Dann bist du bei mir genau richtig! Es ist nicht wichtig, ob du schon Erfahrung hast oder noch nicht. Die Erfahrungen wirst du dann nach und nach mit mir machen.

Wichtig ist mir Vertrauen, Ehrlichkeit und Diskretion. Dasselbe erwarte ich auch von dir! 

Bei Interesse erwarte ich von Dir eine aussagefähige Bewerbung mit Angaben zu dir, Vorlieben, Tabus, etc.

VG

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • SUB (w) gesucht - Thedinghausen

    Du bist weiblich, bist nicht älter als 35 jahre und besitzt eine sportliche Figur.

    Es ist dein Wunsch einem Herrn zu dienen?

    Dann bist du bei mir genau richtig! Es ist nicht wichtig, ob du schon...
    21.04.2024
    27321 Thedinghausen
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht w Sub - Bayreuth

    Master,
    sucht für längerfristig, belastbare Sub. Du liebst es, wenn dein Körper, mit Titten, Nippel und Muschi gezüchtigt und bespielt wird. Wenn du vorgeführt und benutzt wirst. Besuchbar in...
    25.04.2024
    95444 Bayreuth
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht Sub - Bremen

    Moin erstmal, und schon das du auf meine Anzeige gestoßen bist.
     
    Ich bin ein 23 Jahre alter Dom aus Bremen.
    Und habe schon Erfahrungen in verschiedenen Bereichen gesammelt.
    Von D/s Beziehung bis...
    20.04.2024
    28777 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Erfahrener Dom sucht devote Sub für langfristige Dom-Sub Affäre - Nürnberg

    Servus zusammen,
    ich bin der Stefan, 31, sportlich, schlank und Maschinenbauingenieur aus der Nähe von Erlangen und bin mobil.
    Es gilt meine dominante Ader auszuleben und hierfür suche ich eine...
    Gestern, 15:08
    90402 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Dom such Sub - Frankfurt (Oder)

    Dominanter Er Mitte 40 sucht eine devote Sie, die Gefallen daran findet die Verantwortung abzugeben und die Kontrolle aus der Hand zu geben. 
    Dir gefällt es gefesselt und mit verbundenen Augen nicht...
    24.04.2024
    15230 Frankfurt (Oder)
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Fx1199
Mitglied seit: 20.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!