markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Paderborn Logo
Paderborn
0 km

Affäre gesucht

29.01.2024
33098 Paderborn

Ich suche eine Frau für schöne Stunden, gerne eine langfristige Affäre. Ich bin 36 Jahre alt und 1,93 m groß bei normaler Statur und verheiratet. Wir können uns im Hotel treffen wenn du nicht besuchbar bist. Dein Alter spielt für mich erstmal eine untergeordnete Rolle. Würde mich freuen jetzt von dir zu hören.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Affäre in Berlin gesucht - Berlin Steglitz-Zehlendorf

    Hallo hübsche Frau!
    Ich bin 40, deutsch, normal bis sportlich, 1,93 groß, gepflegt und suche auf diesem Weg eine längerfristige Affäre.
    Mir ist es wichtig, dass man sich auf Augenhöhe versteht. Und...
    14.04.2024
    14169 Berlin
    Affären
  • Affäre gesucht - Berlin

    Ich bin ein netter lustiger Mann, der eine interessante Affäre sucht. Dem Alltag entfliehen, schöne Stunden verbringen, Reden, Lachen, und Spaß haben. Mit mittlerweile 63 Jahren bin ich sicher nicht...
    06.04.2024
    13187 Berlin
    Affären
  • ❤️Affäre mit neugieriger Sie gesucht ❤️ - Potsdam
    1

    Guten Tag. 
    Ich bin Marcus. 30 Jahre jung, blaue Augen, dunkelblonde Haare und 1,93 m groß.
    Ich suche hier eine Frau, für eine langfristige Freundschaft +, /Affäre, an der ich meine dominante Ader...
    26.04.2024
    14480 Potsdam
    Affären
  • Bin M: Suche Affäre / Freundschaft+ - Deggendorf Zentrum

    Hallo. Bin auf der Suche nach einer langfristigen Affäre / Freundschaft+. Bitte die Anzeige komplett lesen und nur melden, wenn es passt. Suche weibliche Personen 
    Zu mir: bin 36 Jahre alt, groß und...
    09.04.2024
    94469 Deggendorf
    Affären
  • Langfristige Affäre gesucht - Dortmund Lichtendorf
    1

    Hallo zusammen,
    ich suche, wie die Überschrift schon sagt, eine langfristige Affäre zu einer Frau!
    Vielleicht geht es dir ähnlich wie mir? Nach 13 Jahren Beziehung ist eigentlich alles toll, aber im...
    12.04.2024
    44289 Dortmund
    Affären

Unsere Ratgeber

Hugo9999001
Mitglied seit: 20.03.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort33098 Paderborn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.01.2024
  • Anzeigen­kennung42f9b0be
  • Aufrufe dieser Anzeige86
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!