markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Paderborn Logo
Paderborn
0 km
/12

Sissy bitete sich als Sklavin an

27.12.2023
33098 Paderborn

!Bitte genau lesen! !Bitte genau lesen! !Bitte genau lesen!

Ich bin keine dauerhafte Sissy, ich habe ein normales Leben und kann mich nur am Wochenende nach Vereinbarung als Sissy anbieten!

Bei einem Treffen bin ich immer komplett enthaart. Ich trage immer eine Keuschheitsgürtel und bin immer sexy gekleidet und auf High Heels unterwegs. Zu sehen auf den unzähligen Fotos in meiner Anzeige/Anzeigen! Ich bin passiv bei einem Treffen!

WAS ICH SUCHE!

  1. Willst Du mich zu deiner Sex- und Nutzsklavin machen?
  2. Hast Du die passende Unterkunft für mich (Keller oder Kammer in extrem klein)?
  3. Kannst Du Dich ein Wochenende oder nach Absprache länger um mich kümmern?
  4. Fesseln, knebeln und anketten sollten kein Problem für Dich sein. (Utensilien kann ich mitbringen)
  5. Außerdem hättest Du einen passenden, kleinen Raum für mich, fensterlos mit verschließbarer Tür wo ich übernachten kann? Nicht zu groß, es muss eine Matratze rein passen und sich Ösen an den Wänden und in der Decke montieren lassen. Du bereitest alles vor!
  6. Wer es nicht schafft, min 3-4 Fotos von dem Raum zu senden, der braucht mir nicht schreiben!

Du er füllst alles was ich suche? Dann schreib mir.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter41
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtTrans*
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün
    • KörperschmuckLippenpiercing, Tattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeS
    • BrüsteA
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Rimming aktiv
    • OralverkehrAktiv
  • TabusKüssen, Fisting, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Du hast Lust auf eine wirklich geile TS?

      Ich liebe Sex in allen Facetten. Meld dich kostenlos an 👇
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Spaziergang mit Sissy-Sklavin - Ratingen
    1

    Süsse Sissy-Sklavin, devot, maso und zeigefreudig, lässt sich an die Leine legen. Die Sissy steht drauf, dominiert zu werden. 
    Der Style ist sehr Nuttig: Lack oder Latex, Overknees oder Higheels,...
    12.04.2024
    40472 Ratingen
    DWT
  • Sissy Schlampe besucht dich! - Köln Zentrum
    4

    Bitte bis zu Ende lesen und dann erst passend schreiben. Wer das nicht schafft dem antworte ich erst gar nicht!
    Junge 2-Loch Sissy kommt zu dir ins Hotel, nach Hause, ins Büro oder ins Auto.
    Schreib...
    18.04.2024
    50667 Köln
    DWT
  • Devote Sissy sucht dominanten MASTER, der sie zur folgsamen Lustsklavin abrichtet. - München
    11

    Naturdevote Sissy (m, DWT, 51J., 72kg, 1,80m, nicht besuchbar) auf der Suche nach Dominanz und Führung, nach einer harten Abrichtung zur Sklavin, um dem dominanten Herrn zu dienen.
    Gern präsentiere...
    09.04.2024
    80331 München
    DWT
  • Sissy gesucht - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    5

    ⚠️Wichtiges Vorab: spart euch ein Hi wie gehts / was geht / was machst du so ?!Einfach die Anzeigen lesen und nur bei ernsthaftem Interesse melden! sinnloses hin und hergeschreibe brauche ich nicht-...
    08.04.2024
    13629 Berlin
    Transsexuell
  • Suche sissy Sklavin - Bielefeld

    Hallo, ich suche auf diesem Weg eine sissy online Sklavin. Du musst mir gehorchen und verschiedene Aufgaben erledigen. Wie weit wir gehen liegt an dir. Wenn du mehr erfahren willst, melde dich bei...
    08.04.2024
    33602 Bielefeld
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

NiceSissy
Mitglied seit: 19.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Chastity Sissy sucht Kellerunterkunft für mehrtägige Nutzung - Kassel
    12

    Bei einem Treffen bin ich immer enthaart. Ich trage immer eine Keuschheitsgürtel und bin immer sexy gekleidet und auf High Heels unterwegs. Natürlich bin ich passend nuttig geschminkt, mit Piercings...
    27.12.2023
    34117 Kassel
    Transsexuell
  • Sissy Nutzsklavin - EXTREME 2 Loch Stute sucht - Dominante Männer - Araber - Türken - Blacks die mich nutzen! - Göttingen
    12

    Sexy devote und im Keuschheitsgürtel verschlossene, nutzbare Sissy Sklavin sucht mit Araber - Türken - Blacks, dominanten Männer. Meine Erscheinung ist immer nuttig und hurenhaft.
    Einsatz als Sklaven...
    27.12.2023
    37073 Göttingen
    Transsexuell
  • Sissy bietet sich an :-) - Kassel
    12

    !Bitte genau lesen! !Bitte genau lesen! !Bitte genau lesen!
    Ich bin eine sehr devote Sissy-Stute und Sklavin. Ich trage gerne sey Kleidung, hohe Stiefel oder Higheels.
    Außerdem bin ich in einem...
    27.12.2023
    34117 Kassel
    DWT

Info zur Anzeige

  • Ort33098 Paderborn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.12.2023
  • Anzeigen­kennung6b10897e
  • Aufrufe dieser Anzeige5811
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!