markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Paderborn Logo
Paderborn
0 km
/4

TV Anfänger(in) sucht M,F o.Paar

04.04.2024
33100 Paderborn

Suche niveauvollen Kontakt. Suche einen Mann,Frau, TS oder Paar für  nettes Kennenlernen, spazieren gehen, ausgehen und dann bei Sympathie gern mehr. Attraktive Männer, gerne auch eine         Freundin zum quatschen und Zeit verbringen etc.

Ich bin niemand, der mal schnell ein Treffen sucht, oder sich abends mal eben treffen kann

Ich bin Transvestit und somit nur temporär Frau. Ich bin und bleibe im wirklichen Leben ein Mann und geniesse es dann um so mehr, wenn ich einmal Frau sein kann. Dabei versuche ich dann so gut es geht Frau zu sein, optisch wie auch sexuell. Als Frau bin ich eher schüchtern und etwas zurückhalten, Würde mich eher als Tradwife einordnen.Erleben möchte ich aber gern alles was Frau erleben kann.

 

 

 

Was nicht geht:

 

Körperbehaarung,Typen die nur ne schnelle Nummer suchen.

 

Ordinäre Ansprache.

 

 

 

Auf Rechtschreibung, Interpunktion und sämtliche grammatikalischen Regeln zu verzichten empfinde ich als niveaulos.

 

Tippfehler sowie Flüchtigkeitsfehler sind natürlich zu entschuldigen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter50
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteA
  • GirlfriendsexVorspiel, Küssen
  • TabusGesichtsbesamung, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHotel, Outdoor, Büro
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • XXL sucht TS/TV/Fem: ER 39, 188, 20x5, groß und stark, sucht Trans, TS, TV, FemB, CD - Düsseldorf
    1

    Ich bin männlich, 39, 188, 20x5, groß und stark, starke Arme, breiter Rücken, starker Po, kurze Haare, intim-rasiert, kein Bart, potent, kann sehr viel spritzen
    Ich stehe sehr auf eine Transsexuelle/...
    25.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Transsexuell
  • Frau (neugierig, gerne schamlos) von TV gesucht - Velbert

    Ein Hallo an die Damenwelt,
    meine Name ist Stella, ich bin eine TV- Lady und suche eine aufgeschlossenen Sie (bi) die sich gerne ausleben möchte. Ich bin 175, 78 kg, sehr feminin gestylt, geschminkt,...
    11.04.2024
    42549 Velbert
    Transsexuell
  • Suche Frau oder TV - Osnabrück
    1

    Du trägst auch gerne DW und machst dich hin und wieder zur Frau oder bist eine Frau. Suche eine Schwester, möglichst Single wie ich und besuchbar. Bin ein Mann in den Fünfzigern, devot, besuchbar,...
    24.04.2024
    49074 Osnabrück
    Transsexuell
  • TV sucht M,W,TS, TV und Paar - Oranienbaum-Wörlitz
    1

    Hi, bin Danni ein SEXY 45-jährige TV (mollig) die auf diesem Wege tolle Männer, TV, TS, DWT und Paare sucht die wissen was eine Frau wie ich es bin braucht! Bin in jeglicher Weise aufgeschlossen, bin...
    21.04.2024
    06785 Oranienbaum-Wörlitz
    Transsexuell
  • DOM sucht Extreme Sklavin - Kirchheim (Teck) Zentrum
    2

    Nur für Frauen, Die einen live treffen Interesse haben. ich bin männlich 55 Jahre alt und suche eine sehr devote liebevolle Sub im Raum. Stuttgart. nur Frauen oder weibliche TS, keine Transvestiten,...
    09.04.2024
    73230 Kirchheim (Teck)
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

chrissitranse
Mitglied seit: 25.08.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • TV Anfänger(in) sucht M,F,TS o.Paar - Paderborn
    3

    Suche niveauvollen Kontakt. Suche einen Mann,Frau, TS oder Paar für  nettes Kennenlernen, spazieren gehen, ausgehen und dann bei Sympathie gern mehr. Attraktive Männer, gerne auch eine       ...
    04.04.2024
    33100 Paderborn
    DWT

Info zur Anzeige

  • Ort33100 Paderborn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung3d860e9f
  • Aufrufe dieser Anzeige8096
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!