markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Paderborn Logo
Paderborn
0 km

Gutaussehender sportlicher Er (29) sucht Freundschaft+ :)

13.04.2024
33100 Paderborn

Moin! :)

Ich suche eine lockere Sie für entspannte Stunden zusammen die auch Lust hat neue Sachen auszuprobieren. Da ich zentral in der Stadt wohne wären natürlich Besuche bei mir möglich. Natürlich können wir uns erstmal so treffen und uns ein wenig kennen lernen wenn dir das lieber ist, gar kein Problem :D
Zu mir: Ich bin ca. 188cm groß, gepflegt, sportlich/muskulös gebaut, blond, blaue Augen und hab knapp 19cm in der Hose. Ich würde mich als locker und lustig beschreiben der viel Wert darauf legt nicht mit zig Frauen gleichzeitig was am laufen zu haben. 
Zu dir: Egal ob du rasiert bist, nicht rasiert bist, etwas dicker bist oder eher dünn, solange du gepflegt bist und es von beiden Seiten aus passt ist alles gut :D

Bei Fragen einfach schreiben, freue mich :)

Anfragen von Männern werden blockiert.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)189
    • Alter29
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Gutaussehender M (29) sucht W - Berlin

    Hey,
    bin aktuell spontan und bereit für ein Abenteuer. Bin neu hier und probiere das mal aus :) 
    Sei aufgeschlossen, offen und kommunikativ..
    Bilder können wir privat gerne austauschen
    17.04.2024
    10779 Berlin
    Er sucht Sie
  • Ich 29 Suche sie für nix Festes - Öhringen

    Hi, ich bin auf der Suche nach lustigen Zeiten.
    Du bist eine sie und schlank, dann schreib mich gerne an.
    Erstmal möchte ich keine Beziehung mehr haben da ich auch viel Zeit benötige.
    Viele Grüße
    15.04.2024
    74613 Öhringen
    Er sucht Sie
  • Er 29 sucht Sie für schöne Stunden zu Zweit - Goldberg

    Hallo, schön dass du hier hängen geblieben bist 😁
    Ich suche eine Frau, die gerne mal dem Alltag entkommen möchte und sich entspannen will. Bei einem schönen Glas Wein, ruhiger Musik oder einfach...
    22.04.2024
    19399 Goldberg
    Er sucht Sie
  • Suche junge Sie für Freundschaft+ - Oschatz

    Hallo, ich suche hier eine junge (bis ca. 30J.), natürliche, aufgeschlossene, lustvolle Sie für regelmäßige erotische Treffen. Gern als Freundschaft+, Affaire oder was sich sonst so ergibt. Bin für...
    10.04.2024
    04758 Oschatz
    Er sucht Sie
  • Suche Sie für Freundschaft Plus - Wolfsburg

    Hallöchen, 

    ich bin hier auf suche nach einer Frau die Lust hat auf etwas Intimes was sich auf gegenseitig beruht so wie eine Freundschaft+. 

    Ich bin 22 Jahre alt, 188cm groß, kräftig 

    Für...
    27.04.2024
    38440 Wolfsburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

dennypb2019
Mitglied seit: 22.07.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort33100 Paderborn
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennungcb4dc37e
  • Aufrufe dieser Anzeige101
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!