markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Paderborn Logo
Paderborn
0 km

Hetero Kumpel Austausch Thema Nacktheit

14.04.2024
33100 Paderborn

Guten Tag,
ich bin eigentlich jemand der sich hier ehr immer im Hintergrund aufgehalten und mitgelesen hat, will mich jetzt aber trotzdem trauen eine Anzeige zu schalten.
Zuerst möchte ich sagen, dass ich hetero bin und auch nicht vor hab dies zu ändern.

Ich bin auf der suche nach einem Kumpel mit dem man sich über allerhand Dinge austauschen kann, über die man sonst nicht so spricht.
Insbesondere möchte ich hier gerne auf das Thema Nacktheit eingehen. 
Ich persönlich hatte damit relativ wenig Berührungspunkte, da das früher ehr immer ein Tabu Thema war und sich in Umkleiden generell nur mit Handtuch umgezogen wurde bzw. nicht Nackt geduscht.
Hierdurch ist der Gedanke sich vor anderen nackt auszuziehen immer noch ein schwieriger. Da mich dies stört, würde ich da gerne ins kalte Wasser springen und da Erfahrungen sammeln.
Das ganze würde ich gerne so Ablaufen lassen, dass man sich erst mal freundschaftlich kennen lernt und wenn Sympathie da ist, das ganze eventuell Spielerisch über so etwas wie Wahrheit oder Pflicht umzusetzen, bis man nackt voreinander steht. Anschließend kann man ja mit Aufgaben weiter machen z.B. das der Verlierer nackt vor dem anderen kalt Duschen muss, oder so.
Wenn man sich gegenüber wohl fühlt, kann man das ganze ja weiterführen und mal in eine Sauna oder Final, wenn man sich dann traut, an einen FKK Strand gehen.

Zu dir:
Zum einen sollte es dir ähnlich wie mir bei der Thematik gehen und was Nacktheit angeht auch ehr schüchtern sein.
Weiterhin solltest du auch Hetero sein und keine Sexuellen Hintergedanken hegen. Klar kann man sicherlich in Zuge dessen auch mal ein wenig Vergleichen, aber es besteht kein Interesse an Sex und ähnlichem.
Du bist du zwischen 18 und 25 und bist ehr schlank und unbehaart (Kein Bart). 

Wenn das soweit auf dich Zutrifft und du dich in dem geschriebenen wiedererkennst, dann schreib mir doch mal deine Erfahrungen zu dem Thema und warum du da über deinen Schatten springen willst :)

 

Hinweis: Bitte nur Leute melden die sich bei dem geschriebenen wiederfinden, da keine Interesse und Change an Sexuellen Aktivitäten besteht.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter24
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Oma (67)

      Weiß genau wie es geht! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • welcher junge sportliche mann liebt es sich zu zeigen - Osnabrück

    gerne such ich einen jungen mann der kein problem mit seiner nacktheit hat der sich gerne nackt bewegt in haus und garten uns sich gerne unterhällt ich selbst bin 53 und männlich
    21.04.2024
    49082 Osnabrück
    Sonstiges
  • Kumpel - Magdeburg

    M32 sucht einen Kumpel mit dem man sich trifft und Dinge unternimmt, aber auch mal sich Filmchen anschaut und dabei redet :) 
     
    30-45 alt bitte nur :)
    09.04.2024
    39108 Magdeburg
    Sonstiges
  • Übernachtung - Bad Nauheim

    Ich suche ab und zu mal eine Übernachtungsmöglichkeit. Bitte nur bei Frauen oder Pärchen. Keine einzelnen Männer. Ich möchte keine Penise in meinem Po, oder sonstiges machen. Ich bin hetero und nicht...
    24.04.2024
    61231 Bad Nauheim
    Sonstiges
  • Suche guten Kumpel und Urlaubsbegleiter - Chemnitz

    Hallo an alle Männer, die jetzt Interesse bekommen und mich kennenlernen wollen.
    Ich bin 61, aus Chemnitz und noch berufstätig. Freizeitmäßig wenig eingeschränkt. Würde gerne noch mehr erleben udn...
    25.04.2024
    09114 Chemnitz
    Sonstiges
  • Frau für nacktfotos gesucht - Lübeck

    Welche Frau hat Lust sich gerne mal nackt fotografieren zu lassen? Du hast immer schonmal dran gedacht? Und dich bisher nicht getraut. Bewerbungen bitte mit Beschreibung und Foto.  Du bist besuchbar...
    25.04.2024
    23568 Lübeck
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Hetero_Boy_1234
Mitglied seit: 10.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort33100 Paderborn
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung4f4370d1
  • Aufrufe dieser Anzeige1426
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!