markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Papenburg Logo
Papenburg
0 km

18 Jahre Femboy will endlich gefickt werden

16.04.2024
26871 Papenburg

Der Titel sagt es. Ich hab schon so lange diverse Fantasien, die ich bisher nicht ausleben konnte. Dementsprechend will ich es auch etwas langsamer angehen und mich rantasten, das geht aber sehr schnell bei mir und  :)

Gerne in meinem Alter und maximal 40! Trans, Femboy, CD etc. gesucht. Je femininer, desto besser, schreibt bitte zuerst einmal Alter und Geschlecht (bzw. Erscheinungsbild), das ist doch wohl das mindeste... ich hab jetzt aber auch nicht hohe Ansprüche was das angeht, nur gehe ich auf Anfragen, die gar nichts Aussagen, nicht ein, das ist hier ehrlich schrecklich.

Gerne aktiv und passiv, dom und sub, es ist aber egal, was ihr wollt, ich bin sehr anpassbar und tolerant und komme mit fast jeden Vorlieben klar, ziehe aber meine Grenzen.

Teilweise Besuchbar, ich möchte zuerst etwas schreiben um sich und die Vorlieben kennenzulernen und zu TG sage ich nicht nein, aber darum geht es mir nicht.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter18
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexKüssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBeliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • M24 sucht femininen Femboy/Trans - Trier

    Ich suche eine feminine Trans oder Femboy, um Erfahrung zu sammeln. Ich hatte noch nie etwas mit einer trans Person, aber bin sehr neugierig.
    Du solltest eher sub sein und auch eher weniger Erfahrung...
    28.04.2024
    54294 Trier
    Transsexuell
  • Femboy / Sissy gesucht - Freital

    Hi :)
    Mein Name ist Dani und ich bin auf der Suche nach einem Femboy / Sissy für erste gleichgeschlechtliche Erfahrungen. ;)
    Absolute Voraussetzung für mich ist, dass du sehr feminin (komplett...
    17.04.2024
    01705 Freital
    DWT
  • Paar mit Sissy sucht feminine, gern auch aktive Trans, Sissy oder Femboy - Hildesheim
    10

    Wir suchen feminine, aktive Trans, Sissy oder Femboy für Spaß zu dritt.

    Wir sind ein Paar. (w27, m37 und mit 19x5cm)

    Wir switchen gern zwischen aktiv/passiv und dom/dev.

    Er macht sich auch...
    24.04.2024
    31134 Hildesheim
    Transsexuell
  • Femboy/Crossdresser - Mönchengladbach

    Hallo ich Mitte zwanzig Femboy/Crossdesser, mit Vorliebe für reife, erfahrene Herrn. 
    Suche Herrn oder Herren für einen geiles we, wenn es passt gern auf dauer.
    BIN NICHT BESUCHBAR
    06.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Transsexuell
  • Devote Sissy, Twink, Femboy, Trans gesucht - Düsseldorf

    Devote Sissy, Twink, Femboy, Trans gesucht, schlank und feminin. 
    Du solltest besuchbar sein, Raum Düsseldorf. 
    Gerne auch Anfänger.
    Details via PM.
    11.04.2024
    40211 Düsseldorf
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SubmissiveBoiii
Mitglied seit: 16.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort26871 Papenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungb80c60fc
  • Aufrufe dieser Anzeige416
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!