markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Papenburg Logo
Papenburg
0 km

Suche Sub gerne auch langfristig

14.04.2024
26871 Papenburg

Hallo. Ich bin 39 und suche eine Sub. Einzelheiten gibt es über PN, du solltest dich aber voll und ganz unterwerfen und hingeben können. Gerne etwas auf Dauer, bzw festes. Wohnung ist vorhanden. Ich lege viel Wert auf Hygiene und Sauberkeit. Das gleiche erwartet dich natürlich auch. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter39
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • TabusKaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Erfahrener Dom sucht devote Frau für langfristige Dom-Sub Sessions - Erlangen Zentrum

    Servus,
    ich bin der Stefan, 31, sportlich, schlank und Maschinenbauingenieur aus der Nähe von Erlangen und bin mobil.
    Es gilt meine dominante Ader auszuleben und hierfür suche ich eine offene,...
    Gestern, 18:00
    91052 Erlangen
    Er sucht Sie
  • Suche sub/slave zahle TG - Troisdorf

    Guten Tag liebe Damenwelt,
    Wie in der Überschrift zu lesen suche ich eine Sub/Slave für Spaß zu zweit.
    Alles natürlich mit Anstand und entsprechendem Respekt. 
    Du möchtest dich hingeben und fallen...
    24.04.2024
    53840 Troisdorf
    Er sucht Sie
  • Suche Sklavin/Sub/devote - Geilenkirchen
    1

    Hallo guten Tag, 
    es freut mich das du auf meine Anzeige gestoßen bist. Ich suche mit dieser Anzeige eine Sklavin bzw. Devote Sie bzw. Sub.
    Du solltest schlank sein, der Rest ist mir einerlei. Melde...
    16.04.2024
    52511 Geilenkirchen
    Er sucht Sie
  • Suche Herrin für langfristige Erziehung - Ulm Zentrum

    Hey habe seit kurzem gemerkt das ich devot bin und ich eine Frau brauche der ich mich unterwerfen kann zu mir ich bin 22 schlank schwarze Haare  
    Ich möchte gerne langfristig dienen und erzogen...
    23.04.2024
    89073 Ulm
    Er sucht Sie
  • Sub / Sklavin gesucht - Berlin

    Ich ein Dom/Herr, m 50, 179, normal gebaut, suche eine Sub, Sklavin, Dienerin oder Zofe, im Raum Berlin nähe 13125, für eine regelmäßigen Spielbeziehung. Gerne sind auch Anfängerinnen zur Ausbildung...
    18.04.2024
    13125 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

CubaG
Mitglied seit: 09.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort26871 Papenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung769fe360
  • Aufrufe dieser Anzeige43
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!