markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Papenburg Logo
Papenburg
0 km

Suche Boy zum kuscheln

10.04.2024
26871 Papenburg

Hey ich suche einen Boy zum kuscheln 

Im Idealfall bist du 18-26 

Ich bin nicht interessiert an sexuellen Handlungen 

Ich selber bin 21 Jahre alt und schwul 

Wenn du selber schwul oder bi bist kann es dazu führen dass man eine Beziehung eingehen will oder eine Freundschaft 

Auch heterosexuelle Leute zum kuscheln stehen für mich zur Option 

Wenn du Interesse hast dann melde dich gerne 

Vllt kommst du ja wie ich aus papenburg oder aus der Umgebung 

Ich bin nicht mobil 

Das bedeutet ich habe meinen führerschein aber würde bis zu 40 km fahren wenn eine übernachtung möglich wäre 

Ohne übernachtung wären für mich 20 km in Ordnung 

Falls du doch etwas weiter weg wohnst dann wäre es gut wenn du mich abholst (vom Bahnhof oder halt mit dem Auto) 

Ich freue mich auf eure Nachrichten und hoffe dass man auch gut quatschen kann 

Weitere Details per pn

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter21
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrnein
    • Handjobnein
  • TabusAnal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Kuscheln als Therapie und Service - Leer (Ostfriesland)

    Ich biete für Frauen "Kuscheln" als Service und Therapie an. 
     
    Du bist zur Zeit single, hast unglücklicherweise keinen Partner zum Kuscheln, willst aber trotzdem einfach nur "Kuscheln", Gesellschaf...
    04.04.2024
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Sonstiges
  • Zeit zum kuscheln quatschen und mehr - Storkow (Mark)

    Welche sie ab 18 hat Lust etwas zu trinken etwas zu reden vllt auch etwas zu kuscheln ,und dabei sich auch noch ein paar Taler zu verdienen?
    Zu mir bin fast 30 schwarze Haare schwarzer Bart und...
    03.04.2024
    15859 Storkow (Mark)
    Sonstiges
  • Kuscheln und so - Fürstenwalde (Spree)

    Bin m mitte 30 und suche jemand der mir eine/seine frau vorbeibringt gegen ein paar taler. Kuscheln und fummeln und so. Besuchbar bin ich in Füwa Nord. Weiteres per mail bitte. Gebt mir ihre daten und...
    21.04.2024
    15517 Fürstenwalde (Spree)
    Sonstiges
  • Kuscheln? - Frankfurt (Main)

    Guten Abend, ich bin ein reifer Mann in den 50ern und such hier eine Frau oder ein Paar mit dem Ziel gemeinsam zu kuscheln: sich fest in den Arm nehmen, miteinander entspannen ganz ohne Sex, sich Zeit...
    09.04.2024
    60329 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Kuscheln - Reutlingen Zentrum

    Hallo Ihr!
    Du hast einfach mal Lust bedingungslos zu Kuscheln? Dir ist Kalt und du möchtest das dich jemand in den Arm nimmt und Wärmt? Du bist Einsam und möchtest das aber für eine Weile nicht sein?...
    18.04.2024
    72764 Reutlingen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Youngblud19
Mitglied seit: 20.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort26871 Papenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennungfaee34ef
  • Aufrufe dieser Anzeige250
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!