markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Passau Logo
Passau
0 km
/5

Spiel und Spaß

16.04.2024
94032 Passau

Ein herzliches Hallo an die Männerwelt :)

Ich bin auf der Suche nach Abenteuern, Spiel und Spaß und das Prickeln,dass man erlebt,wenn man auf jemanden (noch) Unbekanntes trifft.

Was ich an einem Mann vorraussetze, ist ein gutes Benehmen, körperliche Hygiene und selbstredend Respekt und Diskretion.

Ausserdem habe ich immer Schutz da,der auch benutzt wird :) Wenn Du das nicht magst,dann halte bitte mich und Dich nicht mit einer Diskussion auf,denn der Schutz hat oberste Priorität.

Beim Verkehr sowie auch beim Oralverkehr.

Ich erwarte mit Vorfreude Nachrichten von Männern, die meine Interessen teilen.

LG Micha

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)156
    • Alter30
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexMasturbation
  • TabusKüssen, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Autodate/Parkplatz
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Flirten auf den ersten Blick

      Auf der Suche nach einem Partner für Sex und geheime Treffen?
      c-date.de
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Massagen Spiel und Spass - Dinslaken Zentrum

    Hi Jungs ich bin heute verdammt heiß und suche ein Date ich möchte mich mit dir treffen damit du dich bei mir entspannst und dich zum Höhepunkt bringen kann.... 
    Bin geil wenn du lust komm vorbei ...
    Gestern, 14:34
    46535 Dinslaken
    Sie sucht Ihn
  • Heut Lust👅? Dominante Queen - Witten

    Hi Sweety 😈 
    Treffen finden nur nach Fakecheck statt !!! Heißt du sendest mir ein Foto von dir !!! Da ich keine Unbekannten rein lassen werde !!!! 
    Keine Diskussion über meine Preise wenn doch...
    06.02.2024
    58455 Witten
    Sie sucht Ihn
  • Gemeinsamer Spaß gegen TG .. 😇 - Bielefeld Brackwede
    1

    Hallo. 
    Ich heiße Nessa, bin 34 Jahre jung und wohnhaft und besuchbar in Bielefeld, Nähe Ikea. 
    Auf der Suche bin ich nach netten Männern, die mit mir eine schöne Stunde entspannen und dem Alltag...
    Gestern, 11:46
    33647 Bielefeld
    Sie sucht Ihn
  • Lust auf ein sinnliches Abenteuer? - Dorfen

    Lust auf ein sinnliches Abenteuer?
    Hallo Ihr lieben, ich bin eine Sinnliche Dame die es reizt heiße Stunden mit der Männerwelt zu teilen
    Also wenn du mal wieder Ablenkung vom Alltag brauchst und...
    22.04.2024
    84405 Dorfen
    Sie sucht Ihn
  • Suche Spaß - Hamburg Hamburg-Nord

    Hallo du süßer, ich bin melina
    (31)
    Liebe es mein Spaß zu haben bin leidenschaftlich, liebe es natürlich auch etwas härter 
     Bin korpulent 
    Dementsprechend kannst du auch mal richtig zupacken 
    ...
    08.04.2024
    22337 Hamburg
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Anrufen
online
Mischelmicha
Mitglied seit: 13.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!