markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Passau Logo
Passau
0 km

Passauer 63......

31.03.2024
94036 Passau

sucht Sie oder Paar für gelegentliche Treffen. Ein gemeinsamer Kaffee, gegenseitiges zuhören und natürlich auch die schönste Nebensache der Welt. Wie es sich gerade ergibt.

Ich bin ein stämmiger Typ. 1,84m/97 kg, lache gerne, bin immer gut aufgelegt mit viel Tagesfreizeit. Ich bin jetzt Rentner mit viel Energie und suche bevorzugt die ältere Generation. Am liebsten 65 bis........... Natürlich dürfen sich auch jüngere melden, da muss es aber richtig passen. Ich habe keine finanziellen Interessen.

Mehr Info unter PN. 

Liebe Grüße aus Passau, Markus

Weitere Angaben

  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Freundschaft(+)/Kuschelpartnerin gesucht - Duisburg

    Ich bin Marrty, 35J., 180 cm groß, sehr schlank bei etwa 65 kg. Ich bin ein sehr gefühlvoller, netter Typ, der sehr gerne gemeinsame Zärtlichkeiten teilt und sucht, und das gemeinsame Kuscheln liebt....
    27.04.2024
    47226 Duisburg
    Sonstiges
  • Frauen die einfach nur zuhören - Gangelt

    Ich bin 42 Jahre jung. 
    Schreib sehr gerne auch über.. aber lieber wie flirten 
    Würde mich freuen wenn es Frauen gibt bis 35 die gerne zuhören aber auch ihre Meinung und so sagen können. 
    Würde...
    28.04.2024
    52538 Gangelt
    Sonstiges
  • Suche Frau für Kitzeltreffen - Meißen

    Ich suche eine nette sympathische Frau für gelegentliche Kitzeltreffen gegen TG.
    Ich liebe es duschgekitzelt zu werden, vom zärtlich entspannenden streicheln bis zum fiesen intensiven und gemeinen...
    17.04.2024
    01662 Meißen
    Sonstiges
  • Hallo du...nette Unbekannte - Apolda

    Ich suche einfach eine schöne Sexfreundschaft zu einer Frau der ohne Stress und Zwang ist, keine Beziehung die habe ich aber wenn du auch suchst,es bei beiden passt, dann könnte man sich  gelegentlich...
    25.04.2024
    99510 Apolda
    Sonstiges
  • Suche mit Bewohnerin - Berlin

    Ich suche für spontane Treffen eine nette, Frau mit normaler / Figur.
     
    Unser Treffen kann entweder bei mir, oder auch gerne bei dir stattfinden. An "Autodates" bin ich nicht interessiert....
    Heute, 07:47
    10115 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Markuspassau1
Mitglied seit: 24.11.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort94036 Passau
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennungd433077e
  • Aufrufe dieser Anzeige131
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!