markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Penzing Logo
Penzing
0 km
/1

Er sucht sie für mehr als Blümchensex

20.04.2024
86929 Penzing

Die Suche nach der perfekten Sex-Partnerin gleicht ein wenig der berühmten Nadel im Heuhaufen – besonders wenn man nach jemandem Ausschau hält, der mehr sucht als Blümchensex.

Ich träume von einer selbstbewussten Frau, die das Konventionelle hinter sich lässt und sich nach mehr als nur Zärtlichkeiten im Dunkeln sehnt. Dein Herz sollte für das Spiel mit der Unterwerfung und die Lust auf Abenteuer an ungewöhnlichen Orten schlagen.

Es ist wahrlich nicht einfach, seinen Seelenverwandten zu finden, vor allem wenn es um geteilte erotische Fantasien geht. Zu viele halten sich zurück, aus Angst, ihre wahren Wünsche auszusprechen. Dabei gibt es kaum etwas Erfüllenderes, als mit dem Sex-Partner offen über alle Wünsche und Bedürfnisse zu sprechen und gemeinsam Neues zu wagen.

Grenzen zu respektieren und offen anzusprechen, ist dabei unerlässlich.

Nun zu mir: Ein Deutscher, durchaus vorzeigbar, 39 Jahre jung, groß, sportlich trainiert, schlank, mit einer offenen und experimentierfreudigen Ader. 

Wenn du dich in dieser Beschreibung wiederfindest, zwischen 25 und 40 Jahre alt bist, aus der Gegend von Augsburg bis München kommst, einen sportlichen schlanken Körperbau sowie eine devote Ader hast und ebenfalls die endlose Suche nach erfüllendem Sex satt hast, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

Ich bin gespannt auf dich.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Blümchensex - Minden (Nordrhein-Westfalen)

    Hi, suche eine Frau die verwöhnt werden will und auf schönen und Leidenschaftlichen Sex steht. Falls du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir und erzähl mir von deinen Fantasien und wünschen....
    07.04.2024
    32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie
  • KEIN Blümchensex! - Minden (Nordrhein-Westfalen)

    Wenn Du eine absolut devote Frau bist, die hemmungslos benutzt werden will, melde Dich bei mir!
    Es wird hart für Dich. Ich nehme mir, was ich will.
    Blasen, Deepthroat, lecken, Vaginal- und Analsex,...
    05.04.2024
    32425 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie
  • Suche Frau für mehr als nur Blümchensex - Günzburg

    Hi. Du hast keine Lust mehr auf Blümchensex und willst mal wieder was erleben? Dann schreib mir doch einfach mal und wir können deine Wünsche und Fantasien besprechen und auch gerne umsetzen. Frauen...
    08.04.2024
    89312 Günzburg
    Er sucht Sie
  • Suche Frau für Blümchensex - Darmstadt

    Ich bin 57 und suche eine Frau für Blümchensex (kuscheln, streicheln, knuddeln). Gerne eine Studentin gegen TG. Treffen outdoor, Parkplatz oder diskret bei Dir. Biete hohes Niveau, Anstand, gute...
    11.01.2024
    64283 Darmstadt
    Er sucht Sie
  • Suche Frau, die mehr als nur Blümchensex sucht…Köln + 50 km - Köln
    1

    Blümchensex befriedigt dich nicht wirklich, denn du magst es lieber härter,
    Dominanter und kompromisslos, denn das macht Dich erst feucht und Geil…
    Du stehst z.B. auf Ohrfeigen, festes zupacken,...
    26.04.2024
    50670 Köln
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

JeanJeudi
Mitglied seit: 11.07.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort86929 Penzing
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennungec83cc80
  • Aufrufe dieser Anzeige129
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!