markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Perl Logo
Perl
0 km
/1

Dauerfreundschaft+, Hausfreund

08.04.2024
66706 Perl

An die toleranten, offenen und interessierten und besuchbaren Frauen oder vielleicht auch Paare ab 40 Jahren. 

Ihr sucht einen Hausfreund zum Aufpeppen des täglichen Einerlei beim Sex, oder habt mal darüber nachgedacht?

Im Idealfalle gerne als Dauerfreundschaft, da es ja um Sympathie, Vertrauen, Gesundheit und gemeinsamen Spass geht.

Natürlich bin ich gesund und diskret. Keine Eifersüchteleien, da keine Liebe sondern nur die Lust am Sex im Vordergrund steht.

Ich bin Anfang 50, gebunden und würde das mit Wissen und Einverständnis meiner Partnerin machen.

Bitte keine Szenegänger, keine Mehrfachkontakter,keine Fakes, keine Outdoor-Geschichten, nix Parkplatz usw.

Einfach mal melden!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Welches Dame sucht einen Hausfreund zur Dauerfreundschaft?? - Querfurt Zentrum

    Netter Herr 47 Jahre, Sportlich Schlank Gepflegt, Sauber und Diskret sucht eine Dame von - bis zur Dauerfreundschaft. Bin Mobil und auch Besuchbar gerne auch Übernachtungen möglich. Natürlich für alle...
    Heute, 11:16
    06268 Querfurt
    Affären
  • Dauerfreundschaft - Eningen (Achalm)

    Hallo! Würde mich sehr freuen auf eine dauerfreundschaft! Bin 62 Jahre alt 180/90 Bin für vieles offen! Mag Zärtlichkeiten u.s.w.! Bin nicht besuchbar! Da ich gebunden bin! Wenn du dich angesprochen...
    Heute, 07:45
    72800 Eningen (Achalm)
    Affären
  • Hausfreund - Würzburg

    Hey,
    Ich bin ein junger Mann und gerade in meiner experimentierfreudigen Phase.
    Ich würde mich deshalb gerne als Hausfreund einer Dame oder eines Paares anbieten :)
    Bei Interesse einfach anschreiben...
    07.04.2024
    97074 Würzburg
    Affären
  • Biete mich als Hausfreund an - Schwarzenbek

    Hallo,
     
    ich bin dein 35 ähriger Mann, gepflegt, zuverlässig, respekt- und niveauvoll.
     
    Suche hier ein Paar oder eine Dame, die Lust auf einen festen Hausfreund haben.
     
    Ich bin sehr experiment...
    Gestern, 19:34
    21493 Schwarzenbek
    Affären
  • Dominanter Hausfreund gesucht - Giengen (Brenz) Zentrum
    5

    Im Gegensatz zu früher wo meine Frau so richtig fickgeil war, ist heute ihr Interesse am Sex so ziemlich eingeschlafen. Suche deshalb einen dominanten Mann der es sich zutraut und die Herausforderung...
    05.04.2024
    89537 Giengen (Brenz)
    Affären

Unsere Ratgeber

Maxwell Smart
Mitglied seit: 13.06.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Hausfreund - Merzig
    1

    Welche tolerante, offene und interessierte Frau oder vielleicht auch Paar ab 40 Jahre, sucht einen Hausfreund vielleicht auf Dauer angelegt, zum Aufpeppen des täglichen Einerlei?
    Bitte keine...
    24.04.2024
    66663 Merzig
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort66706 Perl
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennungade67934
  • Aufrufe dieser Anzeige160
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!