markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Perl Logo
Perl
0 km
/1

Paar oder Dame für Freundschaft+

04.04.2024
66706 Perl

An alle toleranten, offenen und interessierten und besuchbaren Frauen oder vielleicht auch Paare ab 42. 

Du/Ihr sucht einen Partner zum Aufpeppen des täglichen Einerlei z.B. in Sachen Sex, oder habt mal darüber nachgedacht?

Im Idealfalle gerne als Dauerfreundschaft, da es ja um Sympathie, Vertrauen, Gesundheit und gemeinsamen Spass geht.

Natürlich bin ich gesund und diskret. Keine Eifersüchteleien, da keine Liebe sondern nur die Lust am Sex im Vordergrund steht.

Ich bin Anfang 50, gebunden und würde das mit Wissen und Einverständnis meiner Partnerin machen.

Bitte keine Szenegänger, keine Mehrfachkontakter,keine Fakes, keine Outdoor-Geschichten, nix Parkplatz usw.

Einfach mal melden!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
  • Ort des TreffensHausbesuch
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Freundschaft plus mit reifem Paar gesucht - Lotte

    Hallo, ich bin ein 60 jähriger Mann, 184, 96, habe volles kurzes Haar mit viel Grau, braune Augen, bin beschnitten, sehr gepflegt, besuchbar, eher der sanfte zurückhaltende zärtliche Mann mit vielen...
    23.02.2024
    49504 Lotte
    Dreier
  • Wir Suchen eine Freundschaft plus - Xanten

    Hallo zusammen wir sind Daniel 37 Jahre alt und nadine 34 Jahre alt. Und suchen auf diesen Wege eine Freundschaft plus oder Affäre . Cuckolding auch möglich Erfahrung vorhanden er sollte zwischen 30...
    26.04.2024
    46509 Xanten
    Dreier
  • Suchen eine Freundschaft + - Seeland
    4

    Nettes Paar aus SA,  58 ,60kg /65, 84kg sportlich, Figur normal, ohne Berührugsängste, experimentierfreudig, Erfahrungen und viel Humor, sucht ein  Pärchen oder Bi Frau um eine Freundschaft+...
    29.03.2024
    06469 Seeland
    Swinger & FKK
  • Mann (36) sucht Paar für längerfristige Freundschaft - Nürnberg

    Ich suche ein Paar für eine längerfristige Freundschaft. Ich stelle mir regelmäßige Treffen vor, bei denen zwar der Sex im Mittelpunkt steht, aber man trotzdem eine gemütliche Zeit miteinander...
    25.04.2024
    90469 Nürnberg
    Dreier
  • Paar sucht Ihn für Freundschaft + - Fulda
    1

    Liebe Männerwelt :)
    auch wenn die Wahrscheinlichkeit gegen Null geht, versuchen wir hier unser Glück. Wir suchen im Idealfall einen Mann für eine dauerhafte F+ (langfristig vielleicht mehr?).
    Du...
    26.04.2024
    36037 Fulda
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Maxwell Smart
Mitglied seit: 13.06.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort66706 Perl
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennungac8221cf
  • Aufrufe dieser Anzeige237
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!