markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Perl Logo
Perl
0 km
/1

Dauerfreundschaft+

14.04.2024
66706 Perl

An alle toleranten, offenen und interessierten und besuchbaren Frauen oder vielleicht auch Paare ab 42. 

Ihr sucht einen Partner zum Aufpeppen des täglichen Einerlei beim Sex, oder habt mal darüber nachgedacht?

Im Idealfalle gerne als Dauerfreundschaft, da es ja um Sympathie, Vertrauen, Gesundheit und gemeinsamen Spass geht.

Natürlich bin ich gesund und diskret. Keine Eifersüchteleien, da keine Liebe sondern nur die Lust am Sex im Vordergrund steht.

Ich bin Anfang 50, gebunden und würde das mit Wissen und Einverständnis meiner Partnerin machen.

Bitte keine Szenegänger, keine Mehrfachkontakter,keine Fakes, keine Outdoor-Geschichten, nix Parkplatz usw.

Einfach mal melden!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Dauerfreundschaft gesucht - Emmendingen

    Lustiger und lustvoller Mann, 50 Jahre, gepflegt, Nichtraucher sucht auf diesem Wege ein offenes Paar, wo Er gerne Bi sein kann. 
    Gerne erstmal ein unverbindliches Treffen bei einem Glas Rotwein
    24.04.2024
    79312 Emmendingen
    Sonstiges
  • suche feuchte Frau für eine orale Dauerfreundschaft - Bad Homburg (Höhe)

    Ich mollig 55 suche eine Frau für eine lustvolle  orale Affaire mit viel Zungeneinsatz jedoch ohne GV / AV.
    Du darfst gerne mollig und / oder  behaart sein.
    sehr gerne auch reifere Frauen ab 60...
    22.04.2024
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Sonstiges
  • Paar sucht sie für Dauerfreundschaft+ und Freizeit ohne GV mit ihm - Balingen
    1

    Wir suchen eine nette See für eine Dauer Freundschaft und Freizeit. In Freizeit stellen wir uns vor Messe besuche, Städte, Besuchen, Spieleabend, Camping Thermalbad Badesee, Motorrad, grillen und...
    Gestern, 10:40
    72336 Balingen
    Sonstiges
  • Nicht nur Sex sondern echte Gefühle? - Halle (Saale)
    1

    Hallo meine liebe,
    Ja ich weis hier geht es um Sex Dates aber kann Mann sich nicht auch mal was fürs Herz wünschen? Ich möchte nicht ständig die Frauen wechseln sondern lieber eine finden mit der ich...
    22.04.2024
    06124 Halle (Saale)
    Sonstiges
  • Cuckquean (Female cuckold) - Trier

    Hallo liebe Damen 
    Ihr habt bestimmt schon einmal davon gehört dass es Männer gibt die ihrer Partnerin beim Sex mit einem anderen zusehen. Und genau da kommst du ins Spiel. Ich möchte meinem Freund...
    31.03.2024
    54290 Trier
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Maxwell Smart
Mitglied seit: 13.06.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort66706 Perl
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung73aaa634
  • Aufrufe dieser Anzeige163
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!