markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Perleberg Logo
Perleberg
0 km

Niveauvolle Affäre gesucht

22.04.2024
19348 Perleberg

Hallo liebe Damen,

auf diesem Wege suche ich eine diskrete und niveauvolle Affäre im Raum Prignitz. Bei gegenseitiger Symapthie gern längerfristig.

Ich bin Anfang 40, gebunden, 181 cm gross und habe ein gepflegtes Auftreten.

 

Du solltest zwischen 18 und 59 Jahren sein und vom Typ her gern die nette Hausfrau von Nebenan 😉

Mitunter wäre ein auch kleines Tg für dich drin.

 

Bis bald liebe Frauen...

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Aufregende und niveauvolle Affäre - Hannover

    Liebe Leserin,
    ich bin auf der Suche nach einer humorvollen und leidenschaftlichen Frau für eine spannende und abwechslungsreiche Affäre ☺️ ich experimentiere gerne und bin sehr offen, sodass keine...
    20.04.2024
    30159 Hannover
    Affären
  • Eine niveauvolle Affäre.! Ich M 48 - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

    Ich M 48
    wie die Überschrift schon sagt eine respektvolle und Niveau volle Affäre suche ich.
    man sollte auch mit einem nein klar kommen wenn es gerade nicht geht
    es soll einfach beiden spaß machen...
    18.04.2024
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Affären
  • Niveauvolle reifere Dame für eine Affäre gesucht - Nürnberg

    Hallo liebe Damenwelt,
    vielleicht geht es dir ja in deiner Beziehung genauso wie mir dass du dich sexuell nicht mehr befriedigt fühlst und du dich nach etwas mehr sehnst.
    Ich bin ein liebevoller und...
    05.01.2024
    90402 Nürnberg
    Affären
  • Niveauvolles Date zu zweit - Günzburg

    Hallo,
    ich suche ein Niveauvolles Date mit einer Frau oder Transe. KEINE MÄNNER
    Nach einem netten kurzen kennenlernen und bei gegenseitiger Sympathie steht einem leidenschaftlichen spannenden und...
    18.04.2024
    89312 Günzburg
    Affären
  • Wo ist die niveauvolle Frau, die auch das Besondere sucht? - Frankfurt (Main)
    1

    Hallo noch unbekannte Frau,
    ich weiß nicht ob hier die richtige Plattform für meine Suche ist. Ich suche eine Affäre oder Liaison auf Augenhöhe mit den gewissen Attributen. Ob es nur ein Abend/Nacht...
    21.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Affären

Unsere Ratgeber

Matzemed
Mitglied seit: 27.01.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort19348 Perleberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennungeaf7d1ca
  • Aufrufe dieser Anzeige408
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!