markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Petershagen (Eggersdorf) Logo
Petershagen (Eggersdorf)
0 km

Ts/TV gesucht

Gestern, 23:51
15370 Petershagen (Eggersdorf)

Hallo,ich 48j,suche nette TS oder TV,um mein Interesse und Neugier auszuleben.Gern bei symphatie öfters und regelmäßige Treffen.Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)192
    • Alter48
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • Ort des TreffensOutdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen von Shemales

      Ich bin Rebecca :) 26 Jahre alt, 177cm, 65kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • TV oder TS gesucht - Wertingen

    Hallo.
    ich suche eine feminine TV oder TS die sich gern nuttig stylt und Stiefel trägt und  die gerne bläst. Gerne Outdoor oder bei dir .
    01.04.2024
    86637 Wertingen
    Transsexuell
  • TS TV gesucht - Henstedt-Ulzburg

    Suche eine TS TV Aktiv wie Passiv ohne finanzielle Interesse die mich an meine Grenzen bringt zu mir bin 55 schlank intim rassiert gepflegt und sauber 174 gr und 16x4 LG Jens
    22.04.2024
    24558 Henstedt-Ulzburg
    Transsexuell
  • dominante TS / TV gesucht - München

    Ich bin ein ganz lieber und sympathischer Mann in den 50er Jahren und suche auf diesem Wege erstmalig eine dominante TS /TV, die mich bei gegenseitiger Sympathie dann konsequent zum Sexsklaven...
    07.04.2024
    80331 München
    Transsexuell
  • Suche TS oder TV - Papenburg

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer TV oder TS. Am liebsten aus meiner Nähe Raum EL.
    Dauerfreundschaft erwünscht oder evtl F+.
    Melde dich einfach wenn Interesse besteht
    20.04.2024
    26871 Papenburg
    Transsexuell
  • DWT/TS/TV gesucht - Berlin Spandau

    Ich (40/192/normale Figur) suche eine süße TV/TS/SISSY/DWT.
    Du solltest besuchbar sein und Spaß daran haben dich feminin zu verhalten. Auch Anfängerinnen  sind natürlich gern gesehen.
    TG Möglich
    08.04.2024
    13585 Berlin
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

steffen0909
Mitglied seit: 18.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich würde gern eine Transfrau kennen lernen - Petershagen (Eggersdorf)

    Ich bin kein single,aber schon sehr lange ,hab ich die Fantasy eine transsexuelle Frau kennen zu lernen,zu treffen und wenn es passt auch mehr.Das dann auch sehr gern öfters oder besser regelmäßig.Kur...
    22.04.2024
    15370 Petershagen (Eggersdorf)
    DWT
  • Transsexuelle Frau gesucht - Fredersdorf-Vogelsdorf

    Hallo,Ich,ein netter knapp an die fünfzig,würde gern eine TS Frau kennenlernen,zwecks Freundschaft oder auch gern mehr.Kurz zu mir ,192cm und schlank.Vielleicht finde ich ja eine nette ,auf diesem...
    13.04.2024
    15370 Fredersdorf-Vogelsdorf
    Transsexuell

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!