markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pfaffenhofen (Ilm) Logo
Pfaffenhofen (Ilm)
0 km

55jähriger sucht...

17.04.2024
85276 Pfaffenhofen (Ilm)

... nette Frau zwischen 35 und 60 Jahren für gelegentliche Treffen gerne an verschwiegenen Plätzen auch Outdoor.

Ich selbst bin 55 Jahre alt, die man mir aber definitiv nicht ansieht ;-) Ich bin 179cm groß, schlank und habe keinen Pelz im Gesicht. Wenn Du so wie ich keine feste Beziehung, sondern nur etwas Abwechslung suchst, könnten wir evtl. zusammenpassen. Wichtig ist mir vor allem, daß gegenseitige Sympathie da ist. Diskretion ist natürlich selbstverständlich.

Trau dich den ersten Schritt zu machen, ob es dann mehr wird als nur Schreiben, wird sich dann schon zeigen.

LG

Stefan

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeL
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • verheirateter, 55jähriger Mann sucht heimliche Affäre zum lecken - Bünde

    Ich suche eine Frau die Lust auf eine Affäre mit einem verheirateten Mann hat. Mein wünsch ist es eine Frau zu finden die sich gerne lecken lässt.
    Mein Wunsch wäre es das Sie auch dominant sein kann,...
    23.04.2024
    32257 Bünde
    Er sucht Sie
  • Frühlingsgefühle - heute/morgen - Pfaffenhofen (Ilm)

    Suche spontane Sie für heute Abend oder morgen, die durch die Sonne und Wärme genauso kribbelig wird wie ich.
    Wo? Outdoor, aber ein verschwiegener Platz ohne Zuschauer (sowas brauche ich garnicht)....
    Heute, 09:38
    85276 Pfaffenhofen (Ilm)
    Er sucht Sie
  • ...manchmal ist weniger mehr... 😉 Semesterferien Job Hausfrau Studentin - Moers

    Hallo Damenwelt!
    Ich biete euch zwanzig Euro an und ihr entscheidet was ihr dafür macht. Lasst ihr mich unter das Shirt fassen? Zeigt ihr mir euer Höschen? Es liegt ganz bei euch -ein "Nein"...
    06.04.2024
    47441 Moers
    Er sucht Sie
  • Ich zeige meine Nacktfotos - Speyer

    Ich würde gerne Damen in meiner Region (am Liebsten direkt aus Speyer) meine Nacktfotos zeigen (erkennbar mit Gesicht). Ich erwarte keine Gegenleistung, aber würde mich über einen Chat freuen. Ob du...
    21.04.2024
    67346 Speyer
    Er sucht Sie
  • Mann, gebunden, 41, sucht eine gebundene Frau für eine Affäre... - Stralsund

    Du bist gebunden und hast Lust auf eine spannende Abwechslung zum Alltag? Du willst heiße Momente und fremde Haut spüren? Du willst vielleicht sogar Neues ausprobieren? Ist dein Interesse geweckt?...
    27.04.2024
    18439 Stralsund
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Stefan-PAF
Mitglied seit: 22.03.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort85276 Pfaffenhofen (Ilm)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung61de2e58
  • Aufrufe dieser Anzeige34
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!