markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pfullendorf Logo
Pfullendorf
0 km
/3

TV sucht TG dates

13.04.2024
88630 Pfullendorf

Hallo meine süßen, 

Ich bin keine TS sondern eine TV/Crossdresserin.Auf diesem Wege suche ich TG Dates mit netten und charmanten Herren. 

Eine ordentliche Kommunikation am Anfang ist mir sehr wichtig! Ansonsten gibt es keine Treffen. Deshalb Bitte auch den TEXT lesen!!!!!

Ich bin Switcher mag es Devot oder bin auch gerne Dominant, ich habe einen Nylon und Heel Fetisch, mag Kleider oder Röcke. Binn immer sexy gestylt bei einem Treffen.

Anal bin ich nur Passiv und nicht Aktiv. Gerne kann ich dich aber mit einem Umschnalldildo anal ..... 

Gerne mag ich Küssen und es von zart bis wild und hart. 

Im Dominaten bereich darfst du geren mein Sklave sein. Fesseln, Spitting, Dirty Talk,m eine Nylonbeine lecken und ich benutze dich als mein Skalven uvm. 

Kurzfristige Dates gehen eigentlich nie, ich benötige erstens Zeit zum Richten 2-3 Stunden. Da ich das nur Nebenher mache und normal arbeite und natürlich ein Pravatleben habe!!!

Deshalb Zeitnah Termine vereinbaren. Overnight oder Stundendates auch sehr gerne.

Overnight gerne auch weiter entfernt!

Stunde 100 euro

Halbe Stunde 60 euro

ich bin nicht besuchbar, deshalb Hotel oder bei dir! Das du organisieren musst. Bei gutem Wetter auch Outdoor oder Auto möglich. 

Schreib mir doch was du gerne hättest, wie lange und wo und wir besprechen alles. 

Liebe Grüße Lydia 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter33
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Suche Sie, ihn, Dwt, TS, TV zum leeren - Soest Zentrum

    Bin auf der Suche  nach TV,TS,  DWT M oder Sie, gerne mag ich DW wenn das jemand oder Sie tragen würde, bin  nicht besuchbar, geht auch im Auto, oder Du bist besuchbar. 
    Über Antworten würde ich mich...
    28.04.2024
    59494 Soest
    Transsexuell
  • TV devot sucht - Marburg Zentrum
    1

    ich suche hier eine Frau TV CD TS für gemeinsame Unternehmen. Eine Dauerfreundschaft wäre wünschenswert. 
    Männer können sich auch melden bis 50 wenn möglich schlank und mit Bild sonst keine Antwort....
    09.08.2023
    35037 Marburg
    DWT
  • TV Stute sucht Hengst - Burghausen Zentrum
    3

    Hallo 🙋‍♀️
    bin die Theresa ein gepflegtes und Top gestyltes TV Girl und suche hier aktive Hengste die es mir ordentlich besorgen !
    „Sex gibt es bei mir Ausnahmslos nur mit Schutz“ Solltest du...
    Gestern, 07:09
    84489 Burghausen
    Transsexuell
  • TV sucht 1. Mal - Köln
    11

    26/177/95 
    leicht mollig, sauber und gepflegt, gesund komme ich gestylt mit Dessous und High Heels deiner Wahl DICH besuchen. 
    Treffen nur bei dir, im Hotel oder in deinem Büro. 

    Weil hier viele...
    Gestern, 23:49
    50667 Köln
    Transsexuell
  • TV botom gay - Menden (Sauerland)

    ich bin eine passive, bottom TV, 55j, suche TOP, gerne Gay, Arab, Black... für feste diskrete beziehung, alter18-80, gern mollig und behaart, auch jung unerf. gemeinsame kuschelige stunden zu zweit...
    Gestern, 11:00
    58706 Menden (Sauerland)
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
DominikB1988
Mitglied seit: 22.01.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Heiße tv sucht Männer gegen Tg - Ulm
    4

    Hallo meine süßen, 
    Ich bin keine TS sondern eine TV/Crossdresserin. Auf diesem Wege suche ich TG Dates mit netten und charmanten Herren. 
    Eine ordentliche Kommunikation am Anfang ist mir sehr...
    13.04.2024
    89073 Ulm
    DWT

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!