markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Plauen Logo
Plauen
0 km

Lecken für lau

13.04.2024
08523 Plauen

Olá Mädels,

wenn ihr auf orale Befriedigung steht und euch ganz unkompliziert und ohne Verpflichtungen einfach verboten gut lecken lassen wollt, dann seid ihr bei mir genau richtig! Es ist nichts dabei, traut euch ruhig und ihr werdet es weder bereuen, noch vergessen. Da ich das einfach von Herzen und aus Leidenschaft gerne mache, bin ich ziemlich gut, in dem, was ich tue und beherrsche verschiedene Techniken für die sündige Befriedigung per Zunge.

Ihr seid natürlich in der Lage mir euer perfektes Erlebnis zu diktieren oder ihr lasst euch von mir und meinen Fähigkeiten überraschen. Ganz wie ihr wollt, es ist alles möglich (Facesitting, normal, kopfüber, etc...) und ich mache keine Ausnahmen bezüglich eines bestimmten Typs von Frau. Aussehen, Alter und körperliche Veranlagung spielt für mich keine Rolle. Ein gewisses Maß an respektvollen Umgang wäre super und bitte nur ernstgemeinte Anfragen.

Kurz zu mir, ich bin aus privaten Gründen nicht besuchbar aber mobil und flexibel nach Absprache. Mein Aussehen ist ungefähr so zu beschreiben: groß, sportlich gebaut, ganz gut anzuschauen, Mitte 30 und aus Plauen. Mehr Infos nach Anfrage, Bild ist im gegenseitigen Austausch auch möglich.

Also bitte traut euch, ich würde mich über Anfragen sehr freuen.

 

Bis dahin...

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)191
    • Alter36
    • TypEuropäisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Lukrativer und harmloser Job für zwei bis drei Frauen (ab 18 - kein Sex!) - Berlin
    4

    Seid Ihr zwei oder drei hübsche junge Frauen und  habt ihr Interesse an einem lukrativen, völlig harmlosen Job? Wenn ihr außerdem offen und tolerant seid, keine Berührungsängste und auch ein wenig...
    Heute, 09:38
    14169 Berlin
    Er sucht Sie
  • Offen für eure Vorlieben, Wünsche, Vorstellung von Zweisamkeit - Duisburg
    1

    Hallo Damenwelt,
     
    Ich versuche nach euren Wünschen,  für euch da zu sein. Ich bin für fast alles offen. Ich lebe gemeinsam mit euch, eure Vorlieben, Fetische, Neigungen aus,  verbringe gerne...
    04.04.2024
    47137 Duisburg
    Er sucht Sie
  • 50 Euro! Einfach nur 1-2 Min mit der Hand. Ohne "Ausziehen"! (Wenn du w, schlank und bis 24 bist) - Hannover

    Hey 🙂
    Die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles aus: 
    Wenn Du (weiblich, schlank bzw. normale Figur, gepflegt und bis 24J) Interesse daran hast, dir auf eine absolut diskrete und völlig...
    10.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Ich lecke gern Reife Frauen - Berlin
    1

    Bin ein sportlicher 54j.-Mann, schlank, sehr gepflegt, 100%tig ehrlich und diskret. Details siehst Du im Profil.
    Ich lecke für mein Leben gerne geile Muschis bis es Euch kommt und lecke auch Dein Po....
    Gestern, 08:43
    12305 Berlin
    Er sucht Sie
  • 22 jähriger sucht dich (w) um wünsche zu erfüllen - Aschaffenburg

    Zu mir erstmal sehe gut aus habe einen ziegen bart braune augen lange wimpern lange haare und gehe viel sport machen dazu gut bestückt. Ich komm mal am besten direkt zur sache suche damen die einfach...
    13.04.2024
    63739 Aschaffenburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Galliano
Mitglied seit: 20.12.2023
Alter
verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort08523 Plauen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung7fa61a53
  • Aufrufe dieser Anzeige64
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!