markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Poing Logo
Poing
0 km

Französich Verwöhner

12.04.2024
85586 Poing

Wurdest Du (Sie, bis 45, max. KF38) schon lange nicht mehr so richtig und vor allem ausgibig französich verwöhnt? Dann bist Du bei mir (Mitte 40) genau richtig. Ich treffe mich sehr gerne mit Dir, auf einen Kaffee, Spaziergang oder einem Ort Deiner Wahl. Wir lernen uns kennen und wenn es passt sehen wir uns wieder, wo ich Dich dann mit meiner Zunge verwöhne, bis Dir hören und sehen vergeht und Du einfach nicht mehr kannst! Wenn es sich lohnt gern auch TG von mir!

Was erwart Dich? Nicht Quasimodo aber auch nicht Adonis, sondern ein ganz normal Mann... Der allerdings immer Top geflegt, frisch geduscht und rasiert daher kommt. Auch die Nägel sind immer perfekt ;O). Gesundheit und Hygiene sind mir wichtig!

Natürlich sollte Symphatie vorhanden sein und Du darfst im Zweifel jederzeit abbrechen!

Grübel nicht sondern trau Dich und kontaktiere mich! Ich beiße nicht, es sei denn Du willst es ;O).

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter45
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusAnal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sie lässt sich gerne verwöhnen oder möchte Verwöhnen - Lübeck
    1

    Wenn es dir gefällt in allen Regeln der Kunst verwöhnt zu werden, dann bist du genau bei mir richtig. Ich bringe ein großes Pensum an Erfahrung mit und ganz besonders Leidenschaft. Alles ist möglich,...
    Gestern, 08:44
    23554 Lübeck
    Er sucht Sie
  • Sie lässt sich gerne verwöhnen oder möchte Verwöhnen... - Lübeck
    1

    Wenn es dir gefällt in allen Regeln der Kunst verwöhnt zu werden, dann bist du genau bei mir richtig. Ich bringe ein großes Pensum an Erfahrung mit und ganz besonders Leidenschaft. Alles ist möglich,...
    Gestern, 08:44
    23554 Lübeck
    Er sucht Sie
  • Tittenliebhaber sucht Sie mit großer Oberweite zum verwöhnen - Lüdenscheid

    Hey na du.. 
    Ich suche aud diese Weise keine neue Partnerin oder was festes, sondern eine Frau mit großen Busen für lockere treffen und die Massagen und Erotik mag..
    Lege mehr Wert auf die Symphatie...
    01.04.2024
    58507 Lüdenscheid
    Er sucht Sie
  • Suche Frau zum verwöhnen - Rendsburg

    Hallo ich bin Marc 35, 182 und wiege 85 kg. Ich komme aus Rendsburg..auf diesem Wege suche ich eine Frau für Spaß. Gerne bei symphatie öfters treffen ! Gerne meldet euch mit Beschreibung oder einem...
    17.04.2024
    24768 Rendsburg
    Er sucht Sie
  • Lass mich dich(W) verwöhnen... - Zahna-Elster
    1

    Egal ob rasiert oder nicht... Gerne nach deinen letzten sex.. Ich erfreue mich daran dich zu verwöhnen... Diskretion ist selbstverständlich... 
    Melde dich einfach wenn es dich reizt? Ich beiße nicht!
    14.04.2024
    06895 Zahna-Elster
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Pussyverwoehner
Mitglied seit: 12.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort85586 Poing
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung5a3f1886
  • Aufrufe dieser Anzeige34
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!