markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Porta Westfalica Logo
Porta Westfalica
0 km
/1

Dwt sucht Dom der erzieht auf dauerfreundschaft

15.04.2024
32457 Porta Westfalica

Hi… bin ne Dwt und sehr devot und möchte gerne mehr erleben und ausleben wenn es passt … bin ein Normalfall gebauter Mann der sich aber nicht verstecken muss aber es trossdem nur heimlich auslebt… 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter48
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckIntimpiercing
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Süße (r) DWT sucht Dauerfreundschaft - Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)

    Hallo ich bin 27 Jahre jung , Männlich aber beim sex wollte ich schon immer eine Frau sein ich möchte nun endlich einen Mann finden der mir das geben kann suche Eine Dauerfreundschaft mit einem...
    14.04.2024
    52222 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
    DWT
  • Dom formt und erzieht dich zur Sissy (und Little Girl) - Braunschweig
    8

    Du bist devot und unterwürfig und wünscht dir zu einer Sissy von einem dominanten Mann (deinem Herrn) - oder auch manchmal Daddy (wenn wir DDLG umsetzen) geformt und dominiert zu werden? Gleich an der...
    07.04.2024
    38100 Braunschweig
    DWT
  • Transvestit sucht Dauerfreundschaft - Ilsede
    1

    .Gesunde, diskrete und völlig unbehaarter TV, Anfang 50 (in nur einer Sache passiv) ist auf der Suche nach einer Dauerfreundchaft zu einem bi-Paar oder einer "Schwester".Auch finde ich einen femininen...
    19.04.2024
    31241 Ilsede
    DWT
  • Devote DWT Stute sucht Dom für Hoteldate - Kiel
    3

    Devote Hobby DWT Stute aus Ostholstein
     
    auf der Suche nach einem dominanten Mann für heiße Abenteuer. 
     
    Recht unerfahren, aber sehr lernwillig und aufgeschlossen. 
     
    Treffen bei Dir oder auf...
    11.04.2024
    24103 Kiel
    DWT
  • Erfahrener Master erzieht dich zur gehorsamen Sissy! - Leipzig

    Du liebst es heimlich Damenwäsche und Bekleidung zu tragen? Du fühlst dich wohl in sexy Strümpfen und High Heels?
    Du möchtest nun den nächsten Schritt wagen und eine gehorsame Sissy werden?
    Du...
    10.04.2024
    04109 Leipzig
    DWT

Unsere Ratgeber

Dwtmandy40
Mitglied seit: 25.11.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Bin Anfänger und sehr devot - Vlotho
    1

    Bin Anfänger Ron Sachen Dwt und suche deswegen ein der mich einführt in Sachen Sex und mehr und mich weiter bring in den Sachen… 
    ich bin für vieles Ofen nur die verboten Sachen nicht und versuche...
    15.04.2024
    32602 Vlotho
    DWT

Info zur Anzeige

  • Ort32457 Porta Westfalica
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung534354dd
  • Aufrufe dieser Anzeige218
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!