markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Porta Westfalica Logo
Porta Westfalica
0 km

Fessel mich extrem eng

21.10.2023
32457 Porta Westfalica

Es ist ja wirklich sehr verwunderlich, daß so viele die Anzeige sich durchlesen, aber niemand antwortet!

Bin auf der Suche nach einer oder zwei Frauen, oder eventuell einer Frauengruppe, welche Lust haben, mich schön fest und eng zu fesseln, mich zu knebeln und anschließend mit mir zu machen was sie wollen. Wäre auch kein Problem, wenn man mich dann gefesselt liegen lässt und einfach geht. 

Oder habt ihr etwas alle keinen Mumm? Und wenn doch, wollt ihr dann TG? Dann vergesst es!!

Habe alles nötige zum fesseln und knebeln zur Verfügung! Bräuchtet also nicht mal selber was mitbringen!

Ich hoffe es gibt hier Frauen, welche sich das zutrauen und nicht nur lesen. Wäre schön wenn sich welche melden. Also traut euch

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
  • TabusNatursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Outdoor, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Fessel Freundin gesucht - Bremen

    Hey,
    Ich bin auf der Suche nach einer gleichgesinnten. Ein weiblicher Gegenpart der wie ich Lust daran hat zu fesseln und oder gefesselt zu werden. 
    Ich selbst habe nur wenig Erfahrung in dem...
    01.04.2024
    28195 Bremen
    Er sucht Sie
  • 100 Euro geboten! Fessel und benutze mich :-) - Nürnberg

    Suche dominante Studentin, Hausfrau, Hobbydomina oder Anfängerin welche mich fesseln und benutzen will. Sehr gern als Lecksklaven mit Lecksklavenerziehung oder nur deine Füße lecken mit HJ, Natursekt,...
    10.04.2024
    90402 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • komplettes Winteroutfit,fesseln usw - Heppenheim (Bergstraße)

    Jetzt ist die schönste Jahreszeit...
    Frauen in schönen Winterdaunenjacken,Stiefel usw...
    Einfach wunderschön zum anschauen...
    Suche eine Frau in solchem Outfit, die ich komplett nach meinen...
    14.04.2024
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Er sucht Sie
  • Junge oder Junggebliebene Frau oder Mann gesucht !!! - Delmenhorst
    4

    Junge oder Junggebliebene Frau oder Mann gesucht  !!!   ca. 30 - 60 J.  😀
    Wer möchte einem älteren Mann ( Nylonträger ) etwas Spaß bereiten und selber auch Spaß dabei haben . Bedeutet mich fesseln...
    10.04.2024
    27751 Delmenhorst
    Er sucht Sie
  • Ich bin dein sitzkissen - München

    Suche junge Dame/n die spaß daran hat/haben mich zu fesseln und knebeln und mich dann als ihr Sitzkissen benutzen (gerne auch mit fürzen und sehr dominant und erniedrigend)
    08.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Bigman51
Mitglied seit: 21.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort32457 Porta Westfalica
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.10.2023
  • Anzeigen­kennunga8596ed3
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!