markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Potsdam Logo
Potsdam
0 km

Lust auf fremde Haut? suche eine SIE für eine liebevolle stoßfeste Zweisamkeit

10.04.2024
14482 Potsdam

Schreibe mir doch einfach wenn du genau wie ich ein Liebes- Verhältnis haben willst auf Basis von Vertrauen und Beständigkeit. Also nichts Einmaliges Solltest du gebunden sein, wäre das für mich vollkommen ok; du dann bestimmt ein Geheimnis haben wirst, dieses jedoch bei mir auch in guten Händen sein wird 

Raus aus dem Alltag und es sich einfach mal gut gehen lassen. Ich möchte sehr gern eine Frau kennen lernen die genau das mit mir teilen mag. Verabreden wir uns oft wie es geht wie wir es zeitlich einrichten können. Komme zu mir wenn es so für dich besser ist. 

Nehmen wir uns viel Zeit für Zärtlichkeit viele Küssen tauschen fremde Haut erleben wir dann das Verlangen haben Eins zu werden. Wenn uns danach ist ausdauernd, schön lange .......und ein langes ineinander verweilen,  

Meine Eigenschaften sind ,1,80 groß und schlank gesund!! weil es mir gut geht auch geboostert, Diskret-verschwiegen falls du es brauchen solltest. Wenn wir zusammen sind so das es uns beiden gefällt.  Ich lebe allein bin auch mobil mobil

Unsere Lebensjahre sollten nicht die entscheidende Rolle spielen.  Man muss sich verstehen und das geht doch über das Lebensalter doch hinaus. Vielleicht gibt es dich hier, du genauso denkst. 

 

PS  bitte keine!!! sog TG-Angebote. Auch Anmeldeversuche hier bei mir zwecklos

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter60
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen
  • TabusGesichtsbesamung, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Lust auf fremde Haut? - Dessau-Roßlau
    1

    Hallo meine Liebe,
    hast du lust auf fremde Haut? Einfach mal wen Anderes spüren? Ich bin bis ende Mai in Dessau-Roßlau und suche dich für eine angenehme Zeit. Schreib mir einfach und wenn du dich...
    14.02.2024
    06847 Dessau-Roßlau
    Er sucht Sie
  • Fremde Haut spüren - Kassel Jungfernkopf

    Wenn du, weiblich, ab 40, nach oben hin keine wirkliche Altersgrenze, ähnlich tickst, dann trau dich. Eventuelle TG Wünsche deinerseits ok. Bin gespannt auf dich.  Kontakt auch über WA.
    20.04.2024
    34128 Kassel
    Er sucht Sie
  • Fremde Haut gesucht - Frankfurt (Main)

    .
    Hallo noch Unbekannte. Ich suche genau dich für einen Seitensprung oder Affäre um unsere verborgene Lust Ausleben und auch kuscheln nackt die Wärme unserer  Haut zu spüren, die Erotische Spannung...
    11.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • W oder Paar mit Lust auf fremde Haut gesucht! - Lörrach

    Hey du,
    ich bin m 58 sportlich, gutaussehend, gepflegt und verheiratet.
    Stehe mit beiden Beinen fest im Leben und dennoch fehlt die Abwechslung und fremde Haut.
    Ich suche deshalb eine Frau, der es...
    11.04.2024
    79539 Lörrach
    Er sucht Sie
  • Wir müssen nicht ganz alleine sein eine Affäre eine Bett-Geschichte eine Freundschaft der etwas anderen Art - Zossen

    Ich hoffe dich hier zu finden, Ob nun „für das Eine“ oder sehr gern „für Mehr“ Eine vertrauensvolle, lange Freundschaft, in der es Platz für vieles geben kann. Wir uns aufeinander freuen, zusammen...
    07.04.2024
    15806 Zossen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

-du-und-ich-
Mitglied seit: 09.01.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort14482 Potsdam
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung4c725a33
  • Aufrufe dieser Anzeige37
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!