markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Potsdam Logo
Potsdam
0 km
/1

Möchte gerne mit Dir...

05.04.2024
14480 Potsdam

 Warum sollten die älteren Menschen, kein Sex haben. Nur weil man nicht mehr jung und knackig ist ! Modelmaße vergiß es. Kuscheln, Massage, gerne auch Sex, Fußerotik, Blasen, kannst auch dominant sein. Sehr gerne auch die strenge Gymnastiklehrerin, die mit mir ein paar Übungen macht. Müsste unbedingt etwas sportlicher werden. Interresse für Yoga,Pilates. Du bist selbst sportlich, schaffst es deine Beine, über den Kopf zu nehmen und so das Deine Füße den Boden berühren. Kommt von Yoga und heisst Halasana.  Du liebst die Missionary Stellung, wenn es schön klatscht an Deinen Hintern. Liebst es wenn ich Deine schönen Füße verwöhne. Massiere auch ganz gut, verwöhne Dich was Du möchtest. Habe auch noch ein paar andere Neigungen. Gerne auch Dildospiele. Kannst mich auch mal mit ein Umschnalldildo rannehmen. Ich kann Dich auch schön oral verwöhnen, bist du nicht mehr kannst. Ehrlich, hab eine fleißige Zunge. Ich leider aber schon, 60 Jahre, mollig, gepflegt, auch die Füße, intim rasiert, kein Bartträger, nett, freundlich. Der Schrei nach liebe ist groß. Würde es so gern mal wieder erleben. Aber vielleicht Du auch, gerne im Alter von 45 bis 65 Jahre. Mag ältere Frauen. Bist nett, freundlich, mollig wäre sehr schön, sind doch die schönsten.Hast schöne Füße mit Nackellack, trägst gern Dessous, noch schöner. Bin auch besuchbar, wenn Du finanzielles Interresse hast, sag mir das. Gerne für 2 Stunden mindestens, besuchbar in Potsdam. Bin auch mal spontan. Sympatie muß ja auch etwas stimmen, gerne dann Fototausch. Ich schreibe nur hier, keine anderen Seiten. Du bist kein Fake, ich auch nicht. Vielleicht meldest Du Dich, würde mich freuen. L.G. Micha

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexKüssen, Dildospiele
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Du bist auf der Suche nach? - Heidelberg

    den Mann für das eine oder auch das Andere?
    Hier bin Ich!
    59 Jahre stehe noch voll im Saft, habe Ausdauer bin gesund und mag es Frauen zu verwöhnen.
    Ich liebe zärtlichen aber auch härteren Sex. Bin...
    17.04.2024
    69115 Heidelberg
    Er sucht Sie
  • Handycap, aber trotzdem möchte ich dich Verwöhnen!!! - Dortmund

    Hallo ja wie fängt man hier an ich falle mal mit der Tür ins Haus, warum wir hier sind ist ja klar.
    Ich männl. 48J, 82Kg, 173cm bin mit meiner Suche wohl etwas Speziell!!
    Ich leide seit mehr als 15...
    Heute, 13:22
    44263 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Biete TG kein sex und du bleibst angezogen - Berlin

    Hallo,
    ich bin hier auf der Suche nach etwas sehr ungewöhnliches. Ich würde mich gerne selbst befriedigen, während eine Frau mir nett ins Ohr einredet, dass ich nicht gut genug für sie bin. 
    Dabei...
    03.04.2024
    13349 Berlin
    Er sucht Sie
  • Reife Sie ü 50 Gesucht - Hamburg

    Moin,
    Ich M 50 j und Schlank suche eine Reife Sie ü 50 für schöne Treffen. Gerne Freundschaft +.
    Was essen oder Trinken gehen und dann Spaß zu zweit im Bett haben.
    Gerne auch Mollig.
    Ohne...
    20.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Ältere Frauen gesucht - Adenau

    Suche hier die ältere Frau zum Verwöhnen.
    Alles was Spass macht.
    Gerne auch Fußmassage und Erotik.
    Ohne Finanzielles Interresse.
    Bin Besuchbar.
    12.04.2024
    53518 Adenau
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Winterhauch
Mitglied seit: 05.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort14480 Potsdam
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung63791dda
  • Aufrufe dieser Anzeige107
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!