markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Poyenberg Logo
Poyenberg
0 km

Er sucht SIE oder PAAR zum aufregenden Sex ...........

22.04.2024
25581 Poyenberg

Hallo. Ich bin ein junggebliebener 59 jähriger Mann, der voll im Leben steht. Ich suche hier eine Sie oder ein Paar für einen geilen erotischen Abend, am liebsten bei mir in Aukrug (ca. 21 Uhr / gerne auch später), oder auch bei euch. Ich bin für ALLES zu haben, außer Kaviar. Stehe besonders auf Oralverkehr, Sexy Outfit (gerne Nylons), Sexy Talk, Sex Toys, Küssen, leichtes Spanking, DeepThroat und ...........- gerne etwas "bestimmter", härter, ausgefallener. Weitere Infos bei Kontaktaufnahme. Freue mich auf positive Antworten.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter59
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertUnrasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusKaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Kleines Luder (22)

      Ist zu allem bereit!
      www.liebemich.tv
  • Frivol Geil und Aufregend - Göttingen Zentrum

    ich attraktiver Mann 50 sehr gepflegt moderner Typ. Sportlich attraktiv aufgeschlossen und frivol Fan .. ausdauernd XL bestückt rasiert suche eine frivole aufgeschlossene Sie die Lust of aufregende...
    21.04.2024
    37073 Göttingen
    Er sucht Sie
  • Aufregende Begegnung!! (Nur W) - Neumünster Innenstadt

    Welche Frau hat Lust auf Doggystyle und dirty talk? Aber niemanden in der Nähe der es richtig macht? Melde dich und wir können uns spontan treffen ob Outdoor bei dir oder mir uns fällt schon etwas...
    14.04.2024
    24534 Neumünster
    Er sucht Sie
  • Lust auf was aufregendes? - Bersenbrück
    1

    Hey, ich suche eine Frau die Lust auf was aufregendes, neues hat!
    Ich hätte Lust auf ein dunkel Date bei dem wir beide nicht wissen wie der/die gegenüber aussieht. Ich nehme dich bei mir in Empfang,...
    24.04.2024
    49593 Bersenbrück
    Er sucht Sie
  • Die spannende, aufregende und schönste Sache - Gernsbach
    2

    Es gibt auf solchen Seiten unendlich viele Angebote von Frauen (professionell oder gegen Taschengeld) für Männer, aber an sowas habe ich überhaupt kein Interesse!
    Andererseits gibt es endlos viele...
    17.04.2024
    76593 Gernsbach
    Er sucht Sie
  • Auf der Suche nach aufregenden Abenteuern? - Münster

    Hallo liebe Unbekannte,
    ich bin ein 40-jähriger Mann, 180 cm groß, mit braunen kurzen Haaren, die langsam grauer werden. Mein Name ist Martin, und ich möchte gerne jemanden kennenlernen, um gemeinsam...
    16.04.2024
    48143 Münster
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Fetisch58
Mitglied seit: 07.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Männlich, 59 Jahre jung sucht aufregende SIE für ein noch aufregenderes Date - Hennstedt (Landkreis Steinburg)

    Hallo.
    Ich bin männlicher Natur und 59 Jahre jung. Ich möchte einen aufregenden Abend mit einer noch aufregenderen Frau - mit DIR verbringen. Ich stehe auf alles, was beiden Spaß macht: Oralverkehr,...
    22.04.2024
    25581 Hennstedt (Landkreis Steinburg)
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort25581 Poyenberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennung07d04096
  • Aufrufe dieser Anzeige220
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!