markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Premnitz Logo
Premnitz
0 km
/1

Jungschwanz sucht Paar

08.04.2024
14727 Premnitz

Ich bin ein Jungschwanz und auf der Suche nach paaren die für ihre Frau nach genau so einem jungen Mann suchen wo die Frau auf junge potente Schwänze steht. Ich würde es wirklich gerne mit euch machen oder nur für deine Frau sozusagen als Boytoy da sein, natürlich gerne regelmäßig. Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Premnitz. Ich bin 1,76m groß aber von der Figur her eher dick. Das ist hoffentlich kein Problem, denn ich bin natürlich trotzdem gesund und gepflegt und sehr potent. Denn ich könnte andauernd Sex haben. Mein Schwanz ist 16 cm lang und 4 cm breit wenn er steif ist. Mein Name ist übrigens Dennis. Meine Vorlieben sind eigentlich recht überschaubar. Ich mag eigentlich alles außer KV. Stellungen mag ich sehr gerne die Reiterstellung, Missionarstellung usw. Rollenspiele mag ich auch sehr. Ich habe mir gedacht das ich hier Mal mein Glück versuche. Natürlich können wir uns gerne noch näher kennen lernen. Ich bin leider nicht mobil, das heißt ein Treffen müsste bei mir oder in meiner nähe stattfinden oder wenn es kein Problem für euch ist mich dann abzuholen. Es können sich selbstverständlich gerne auch single Hausfrauen bei mir melden. Schreibt mir aber bitte erstmal eine Nachricht. Ich freue mich schon sehr euch kennenzulernen. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter26
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Bull sucht eng gebautes sexgeiles Hotwife zwischen 30 und 55 Jahren - München Bogenhausen

    Gutaussehender Bull (Geschäftsmann) sehr potent ausdauernd sucht sexgeiles Hotwife.
    Bin 45 Jahr sportlich und sehr diskret.
    Mein sehr potenter ausdauernder Lustspender ist 18x4 cm und kann mehrfach...
    25.04.2024
    81925 München
    Dreier
  • Potenter Lover mit 18x5 cm sucht Cuckold/Wifesharerpaar - München

    Eure sie steht auf gutaussehende potente ausdauernde Lover?
    Bin 45 Jahre jung sportlich gutaussehend und sehr diskret. 
    Mein sehr potenter ausdauernder Lustspender kann mehrfach hintereinander. ...
    02.04.2024
    80333 München
    Dreier
  • 18x4 cm Lover sucht Wifesharingpaar - München

    Euer Hotwife steht auf gutaussehende potente ausdauernde Lover?
    Bin 43 Jahre jung sehr potent ausdauernd und kann mehrfach hintereinander. 
    Stehe auf elegante outfits mit hohen Pumps 
    Euer er muss...
    03.04.2024
    80333 München
    Dreier
  • Bull sucht Paar - Neubrandenburg

    Ich bin ein realer Bull/Lover der auf diesem Weg ein reales Wifesharing/Cuckold Paar kennenlernen möchte .Solltet Ihr neugierig auf Wifesharing / Cuckolding sein oder die bisherigen Erfahrungen weiter...
    Gestern, 10:19
    17034 Neubrandenburg
    Dreier
  • Cucky Paar sucht sehr Dominant:) - Hamburg Altstadt

    Moin moin zusammen 😊 
    Ich bin Markulf gerne Mark.
    Meine Frau und ich suchen Männer für meine Frau vor allem. Von bis ist viel möglich. Wir leben schon seit Jahren in einer Cucky Beziehung und haben...
    Heute, 00:25
    20095 Hamburg
    Dreier

Unsere Ratgeber

Ina110
Mitglied seit: 16.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort14727 Premnitz
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung9a076386
  • Aufrufe dieser Anzeige649
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!