markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Putzbrunn Logo
Putzbrunn
0 km
/1

„Sie“ gesucht, die besucht

20.04.2024
85640 Putzbrunn

Habe schon sehr viel Erfahrungen sammeln dürfen was die Kontaktaufnahme hier angeht und deswegen ist der folgende Text genau so geschrieben, wie sie ist. 
Brieffreundschaft, Bildersammeln und Zeitverschwendung ist nicht das was ich suche!!  
Erst genau lesen und dann schreiben. Sollte einfach sein!! Und „Sie“ übersetzt = !!Frau!! 

Du kannst ein Foto schicken (Ja, hier bei „markt.de“ geht das ganz sicher), besuchst mich (ich SIngle) und der Sex steht im Vordergrund? Du kannst, wenn es nicht passen sollte auch noch grad so ein "Nein danke" Senden? Dann bist Du hier richtig. Ich bin real  und mag es auch so. Ich habe Niveau und Manieren, bin der deutschen Sprache mächtig. Stress mag ich nicht, deswegen bring bitte Zeit mit und die gemeinsame Zeit wird im Vordergrund stehen. Somit auch der Spaß und ein Kennenlernen. Ich kann ein Charmeur sein, ich weiß was ich will und was eine  „Sie“  von  mir erwartet. Ich bin für vieles offen, höre gern zu und bin gern dominant!! Ich habe Respekt vor jeder privaten Situation und Diskretion versteht sich von selbst. Um eines noch hervor zuheben, unkomplizert soll es sein und eventuell (F*) auch bleiben. Ich bin weder Besitzergreifend noch telefoniere ich jemandem hinterher und nerve. Ich bin zuverlässig; das erwarte ich auch von meinem gegenüber. Komm und lass Dich fallen. 

Ich bin auch hier zuhause, genau wie es in der Anzeige angegeben ist. (Entfernung  wird angezeigt, falls man auch seine richtige PLZ angegeben hat)

 Eine Nachricht ist gleich geschrieben und dann schauen wir ob sich was daraus ergibt. Nein, ich habe es nicht nötig, ich liebe Sex. Verlangen sollte nicht aufgeschoben oder ausgeblendet werden sondern gestillt und befriedigt sein.  

Genug der Worte. Jetzt bist Du dran.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter47
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • FakecheckAnruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Wer besucht mich? - Ense
    1

    Welche Frau mag mich besuchen. Da ich nicht mobil bin, geht es nur bei mir in Ense. Ich möchte kein GV. TG? Nur Lecken und einen Handjob. Bin 53 Jahre alt, ein ruhiger Mann.  Gesund und Sauber....
    05.04.2024
    59469 Ense
    Er sucht Sie
  • Welche Sie besucht mich jetzt im Hotel? - Illertissen Zentrum

    Hallo,
    Welche nette Frau hat Lust mich jetzt im Hotel zu besuchen? Bin in Illertissen und würde gerne eine Frau verwöhnen. 
    Bin m30, nett, offen und zuverlässig 
    Würde mich sehr freuen falls jemand...
    Gestern, 17:54
    89257 Illertissen
    Er sucht Sie
  • Welche Sie besucht mich? - Gelsenkirchen Bulmke-Hüllen

    Hey ich suche eine Frau die mich besucht
    und wir schöne Stunden zusammen haben.
    Ich bin 26 Jahre alt 
    gepflegt und gutaussehend. 
    Natürlich mit Tg
    08.04.2024
    45888 Gelsenkirchen
    Er sucht Sie
  • Welche sie besucht mich? - Berlin

    In einem Hotel am Hackescher Markt am 10.04. zwischen 17:00 - 19:00 oder ab 21:00? Ich bin ein gepflegter Mann, schlank, rasiert, nett, zuverlässig und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir schreibt....
    07.04.2024
    10178 Berlin
    Er sucht Sie
  • Frau gesucht für erotische Treffen in Ahaus/Umgebung - Ahaus Zentrum

    Es wird gesagt , daß die Lust am Sex im Alter weniger , aber so ist es nicht bei mir  . Ich bin ein 70 jähriger , verheirateter  Mann aus Ahaus mit sehr viel Lust auf Sex . .
    Deswegen suche ich auf...
    16.04.2024
    48683 Ahaus
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Bas2510
Mitglied seit: 24.09.2023
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche eine Frau, TG 150 - Ottobrunn
    1

    Hallo. Ich bin auf der Suche eine Frau die mich besucht. Zahle TG. Welche „Sie“ sich dadurch angesprochen fühlt und auch den Mut hat, den Schritt zu wagen, bitte gerne melden. Ich bringe einen...
    Heute, vor 39 Min.
    85521 Ottobrunn
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort85640 Putzbrunn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung411b0b14
  • Aufrufe dieser Anzeige294
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!