markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Quedlinburg Logo
Quedlinburg
0 km

Sie für regelmäßige TG Dates gesucht

11.04.2024
06485 Quedlinburg

Hallo du hübsche 

ich bin momentan regelmäßig geschäftlich in der Stadt und suche für meine Abende ein Girl für spannende TG-Dates bei mir im Hotel, bei dir, Outdoor oder im Auto. Zu mir: 37 Jahre, 186 cm bei 88 kg, blonde kurze Haare und Brille. Ich bin gesund, gepflegt, gebildet und schaue ganz normal aus 🙂

Grundsätzlich richte ich mich ganz nach deinen Gos und NoGos. Alter spielt erstmal keine wesentliche Rolle (natürliche mindestens 18 Jahre!), dein Gewicht sollte nur halbwegs zur Körpergröße passen. Was schwebt mir konkret vor (wir schützen uns und unsere Gesundheit natürliche  mit Gummi), wobei das klar unter dem Motto steht "alles kann, nichts muss" (zwischenmenschlich sollte es iwie stimmen, sonst haben wir beide keinen richtigen Spaß):

GV, OV, Strip, Zungenanal a/p, AV a/p, NS a/p, ein Hauch von weiblicher Dominanz, Gesicht-/Körperbesamung, dich im Girlystyle als gehorsames Sugargirl,... Vielleicht zu Beginn noch iwo einen kleinen Kennenlerndrink nehmen und sich schon Mal heiß machen...

Bei Interesse schreib mir doch bitte wie deine TG Vorstellung sind, was deine Gos und NoGos sind und häng ein Bild von dir an die Nachricht. Gerne schicke ich dir dann direkt eins zurück - damit wie beide wissen worauf wir uns einlassen 😉

Liebe Grüß

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Ein schöner HJ_BJ einer Dame... M sucht W gegen TG - Steinfurt

    Ich suche eine Dame, die mir einen schönen BJ/HJ mit Massageöl (optional) geben möchte.
    Gerne auch regelmäßig
    Sofern an mehr auch Interesse hast, lass es mich wissen, natürlich muss es schon iwie...
    16.04.2024
    48565 Steinfurt
    Er sucht Sie
  • Blowjobmaus gesucht für regelmäßige treffen - Oldenburg

    Hi suche eine Sie die mich regelmäßig Oral verwöhnen mag. Wichtig wäre mir auch das man sich zwischenmenschlich versteht.
    Ich bin 34 und komme aus der nähe von Oldenburg.  Melde dich gerne falls...
    24.04.2024
    26131 Oldenburg
    Er sucht Sie
  • ER sucht private Hobby-Hure, gern regelmäßig... - Brandenburg (Havel)
    1

    ER, gepflegter Mittfünfziger, sucht eine SIE ab 18, die sich ein kleines TG dazuverdienen möchte.
    Du solltest sehr gepflegt sein, denn das ist mir wichtig und ich biete dies ja auch selbst. Ansonsten...
    27.04.2024
    14770 Brandenburg (Havel)
    Er sucht Sie
  • Suchst du regelmässigen Spass ? - Bochum

    Ich bin mit meinen 60 Jahren noch verdammt geil und habe genug Erfahrung um zu wissen was Frauen wollen.
    Sauberkeit,Gesundheit, und diskretion werden von mir geboten. Bin mobil bis 50 km um Bochum....
    15.04.2024
    44892 Bochum
    Er sucht Sie
  • Regelmäßige Treffen gegen TG gesucht - Greifswald Zentrum

    Hallöchen :) ich suche eine Frau für regelmäßige Treffen gegen TG ( gerne Studentinnen die das angenehme mit dem nützlichen verbinden möchten) du solltet aus Greifswald oder nähren Umgebung kommen und...
    Heute, 05:38
    17489 Greifswald
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Stroobbel
Mitglied seit: 04.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort06485 Quedlinburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung848bb16a
  • Aufrufe dieser Anzeige47
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!