markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ramstein-Miesenbach Logo
Ramstein-Miesenbach
0 km

Transfrau sucht Beziehung

04.04.2024
66877 Ramstein-Miesenbach

Suche einen Mann 20-30, für eine romantische Beziehung, sprich kennenlernen, gefühlvolle Gespräche usw oder eine Freundschaft+/Online oder real.

Gerne auch Richtung erfahrener Mann, Dominante Beziehung, Geschenke, muskulösere usw

No gos: mollig, übergewichtig, zu alt, nur auf das eine aus.

Non-op, Mann zu Frau

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter22
    • GeschlechtTrans*
    • AugenfarbeBlau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen Für TRANS (30+)

      Ich bin Lara :) 30 Jahre alt, 173cm, 67kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      www.shemalekleinanzeigen.de
  • Suche eine Transfrau - Freiburg (Breisgau)

    Hi, ich bin 35 Jahre alt und 185 cm groß. Ich bin auf der Suche nach einer Transfrau, also Mann zu Frau, für eine Freundschaft+ oder Affäre.
    Wenn zwischen uns alles passt, kann ich mir auch eine...
    12.04.2024
    79110 Freiburg (Breisgau)
    Transsexuell
  • Selbstbwußter DWT sucht sehr feminine Transfrau, shemale - Westoverledingen

    Für Freundschaft+ , Wohngemeinschaft , WG+
    Ich gebe mich Dir hin für eine Affäre , Dein Seitensprung.
    Aber ich würde sehr  gerne sogar eine dauerhafte Liebes- Beziehung mit Dir eingehen.
    WAS suchst...
    09.03.2024
    26810 Westoverledingen
    Transsexuell
  • Er sucht aktive Transfrau - Waiblingen

    Ich würde mich gerne mit einer Transfrau treffen. Diese Vorstellung habe ich jetzt schon eine Weile und würde sie gerne mal wahr machen. Schön wäre es, wenn du eher aktiv bist. Und sonst? Altersmäßig...
    20.04.2024
    71334 Waiblingen
    Transsexuell
  • Paar sucht Transfrau - Berlin

    Pärchen (w37 & m38) sucht eine aktive und passive Transfrau !!
    Wir sind offen und haben Lust neues auszuprobieren für neue Abenteuer zu dritt.
    Du solltest zwischen 23-38 Jahre alt sein, diskret...
    21.04.2024
    10115 Berlin
    Transsexuell
  • Suche Transfrau - Dortmund

    Moin, ich bin männlich 34 und suche eine operierte Transfrau. Ich möchte gerne Erfahrungen sammeln. Ich habe allerdings auch ein Handicap durch chronische Erkrankung aber darüber reden wir privat.
    16.04.2024
    44388 Dortmund
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Transblow
Mitglied seit: 11.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!